-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Verwunderlich ist aber, dass Du OpenEnd hast, weil bei diesem Brief ja mindestens 1,50€ pro Monat umgesetzt werden und CallYa das eigentlich meist bei Karten anbietet, die kaum genutzt werden oder kaum aufgeladen werden.
Moin,
Also ich hab vor 4 Monaten auf zwei Karten die SMS35 Option für sechs Monate geschenkt gekriegt. Eine der Karte wird regelmässig genutzt (Open End 2.0) die andere so gut wie gar nicht. Das dumme ist nur, dass die Frei-Sms bei OE 2.0 eben nur ins Fremdnetz gratis sind, somit in meinem fall also nicht unbedingt der Hit. Hab mich aber trotzdem gefreut :top:
Tina<
-
Alonso: Vorvertrag mit Ferrari?
Hallo Gemeinde,
für mich die Horrormeldung des Jahres:
Fernando Alonso soll ab der Saison 2011 für Ferrari fahren. Das berichtet die italienische Zeitung "Gazzetta dello Sport". Der spanische Ex-Weltmeiser soll demnach bereits einen Vorvertrag für die Zeit bis 2013 mit Option auf eine einjährige Verlängerung unterschrieben haben. Alonso könnte bei Ferrari den in der vergangenen Saison enttäuschenden Finnen Kimi Räikkönen ersetzen, dessen Vertrag in zwei Jahren ausläuft. Aber auch ein vorzeitiger Wechsel sei denkbar, wenn Räikkönen sich 2009 nicht steigere.
Alonso, der erste Anfang November einen Vertrag bei Renault bis 2010 unterschrieben hatte, wollte auf Nachfragen den Deal nicht bestätigen, dementierte aber auch nicht. Stattdessen antwortete er ausweichend: "Ich habe für 2009 ein klares Ziel. Ich will mit Renault den Titel gewinnen."
Quelle: Online Kicker

-
Re: Echo bei Gesprächen - Defekt?
Zitat
Original geschrieben von Icebone
Hallo,
ich habe ein Problem mit einem iPhone 3G und O2. Und zwar ein Echo, dass der jeweils andere Gesrächspartner hört. Ich selber höre keines. Ohne Lautsprecher ist es leise, mit Lautsprcher ist es richtig störend.
Meine Frage ist jetzt woran das liegen könnte, eher Gerät, Netz, Simkarte?
Danke
Alles anzeigen
Moin,
liegt mit 99% Sicherheit an O2. Ich hab auch immer ein Echo wenn ich mit O2 telefoniere egal mit welchem Gerät (K610, K770, L6, Sl75) Benutz doch mal ne andere Simkarte (d2, ect) und du wirst den Unterschied merken.
Ciao,
Tina<
-
-
Hallo,
lass dir mal die WAP-Konfiguration direkt über die Homepage von Vodafone zusenden. Evtl. klappt es dann. Mit den MMS-Einstellungen von der Sony HP konnte in meinem Fall (K610, K770) der Empfänger die MMS nicht Downloaden, hab mir dann die Einstellungen von VF zusenden lassen und siehe da - es ging! Evtl. sind ja die WAP-Einstellungen von Sony auch nicht mehr aktuell. 
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Hi zusammen,
danke für die Hinweise. Klappt verdächtig gut mit dem Aufladen! 
Wie viel Guthaben kann eine Xtra Card Maximal erhalten? 200 oder 400 Euro? Bin mir da nicht sicher, auch wenn ich weit entfernt bin interessiert es mich! 
Moin,
ich bin gerade bei 466,60 € und die Option ist immer noch aktiv.
Tina<
-
Re: Re: Netzzugehörigkeitsabfrage über die 4636 bei o2 nicht mehr kostenlos?
Zitat
Original geschrieben von timehlers
Hi,
ich mache mit einer Prepaid Karte jeden Tag ca. 10 Abfragen per SMS an 4636.
Viele Grüße
du freust dich wohl wenn du eine neue sms bekommst, oder welchen sinn macht die geschichte? :confused:
Tina<
-
Die 3 Euro Bonus für den Adresswechsel hat ja "nur" 7 Tage gebraucht bis es letzendlich gutgeschrieben wurde 
-
Danke für den Tipp :top: 
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Hallo!
Hast du mir da einen Link dazu? Ich finde überall nur die 24 Monate Laufzeit.
Guten Morgen,
http://www.vodafone.de/meinvod…agingoptionen3Monate.html
Tina<