Beiträge von samon1304

Re: Callya kündigen und auszahlen lassen.

Moin,

die Frist für eine ordentliche Kündigung des CallYa-Vertrags beträgt einen Monat.

Tina<

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Hallo ich habe eine Frage:
    Meine Freundin hat eine Debitel Vodavon Zuhause S Vertrag und noch nen haufen CallNow Karten zuhause. Leider findet sie aber die SIM Karte vom Vertrag nicht mehr.

Nun will Sie die Karten auf den Vertrag aufladen und diesen dann auslaufen lassen. Geht es, dass ich das Geld auf einen meiner Vodafone Zuhause S Verträge auflade (Debitel Vodafone) und dann über Vodafone CallNow Transfer es auf ihre Nummer übertragen lasse, obwohl sie einen Vertrag hat?

Also quasi von Vertrag zu Vertrag?!

Moin,

Transfer geht nur von Vertrag auf CallYa, nicht umgekehrt. Steht mehrfach in diesem Thread.

Für den Empfänger des Guthabentransfers gilt:

* Sie müssen CallYa-Kunde sein
    * Sie dürfen maximal 50 € pro 31 Tage empfangen
    * Sie dürfen maximal 3 Transfers pro Tag empfangen

Für den Sender des Guthabentransfers gilt:

* Er muss Vodafone-Kunde sein
    * Er muss, sofern er CallYa-Kunde ist, über ausreichend Guthaben verfügen
    * Er darf maximal 50 € pro 31 Tage transferieren
    * Er darf maximal 3 Transfers pro Tag versenden
    * Startguthaben ist nicht transferierbar
    * Guthaben des CallNow Vorschuss ist nicht transferierbar
    * Juniorkarten-Kunden können CallNow Transfers nur empfangen

http://www.vodafone.de/infofaxe/594.pdf

Tina<

Hallo Gemeinde,

ich biete eine Callya Compact mit einer schönen Rufnummer (0162-7577553) zum Verkauf an. Guthaben: 0,10 Euro

Hier einige Leistungsmerkmale:

Für nur 0,05 Euro pro Minute ins deutsche Vodafone-Netz telefonieren.

Nur 0,25 Euro pro Minute für Gespräche ins deutsche Festnetz und in andere deutsche Mobilfunknetze.

Nur 0,05 Euro pro SMS ins deutsche Vodafone-Netz und nur 0,15 Euro pro SMS in andere deutsche Netze.

Callya Compact Zusatzoptionen:

Kostenlose Mailboxabfrage
    Einheitliche Preise rund um die Uhr
    Keine Grundgebühr
    Kein Mindestumsatz und
    Keine Mindestvertragslaufzeit

PIN und PUK ist selbstverständlich mit dabei. Karte muss zwingend umregistriert werden. Meine Preisvorstellung (FP) 25 Euro incl. Versand via Hermes.
    Ich freu mich auf eure Angebote.

Ciao, Samon

Re: Re: Ohne Anschlusspreis

Zitat

Original geschrieben von RedZora
    So ein Gutschein war bei keiner der Karten und auch nicht in dem Paket von eteleon mit der Hardware!!

dann würd ich an deiner stelle mal bei eteleon nachfragen.

Ohne Anschlusspreis

Zitat

Original geschrieben von RedZora
    Nein dort stand drin dass es keine Anschlussgebühr gibt, daher ja auch das KOMPLETT KOSTENLOS Angebot.

Ohne-Anschlusspreis

Bei eteleon bezahlen Sie nie wieder Anschlussgebühr oder Handlingpauschale für Ihren Handyvertrag...
    ... wenn Sie am eteleon Gutschein-Verfahren teilnehmen und Ihren eteleon Gutschein rechtzeitig einlösen.

Das Gutschein-Verfahren ist ganz einfach und unkompliziert:

Sie erhalten mit Lieferung der Simkarte einen Gutschein mit weiteren Informationen in Ihrem Paket. Der Gutschein ist innerhalb von 14 Tagen und sehr einfach bei eteleon über einen kurzen Anruf einlösbar - folgen Sie der mitgelieferten Anleitung. Es fallen dabei lediglich Kosten für einen 01805-Anruf von maximal 1,00 € an. Wir erstatten Ihnen diesen Betrag in Höhe von 1,00 € automatisch auf Ihr Guthabenkonto. Die Auszahlung des Guthabens können Sie unter http://www.eteleon.de/service beantragen. Mit Einlösung sparen Sie Handlingpauschale und Anschlussgebühr.

Eine Erstattung von einmaligen Startpaketpreise bei Spezialprodukten (z.B. bei Prepaid-/Discountprodukten) ist nicht möglich.

Tina<

Zitat

Original geschrieben von Luddi31
    Es werden max 50 std. pro monat an clever guthaben bezahlt.
    50 Std x 0,60€ = 30€

Und für 30€ eine Vertragssperre aufs Spiel setzen (laut AGB von T-Mobile) ist die Sache wohl nicht wert.

Sorry, du hast recht :apaul:

Tina<

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Was genau ist gemeint mit Zustimmung der konzernweiten Einwilligungsklausel?

Steht doch alles auf der Homepage !!

Konzernweite Datennutzung:

Ich bin damit einverstanden*, dass meine Vertragsdaten aus meinen Verträgen mit der Deutschen Telekom AG und der T-Mobile Deutschland GmbH zwischen diesen Unternehmen ausgetauscht werden. Sie dürfen von diesen einzeln oder gemeinsam bis zum Ende des Kalenderjahres, das auf die Beendigung des jeweiligen Vertrages folgt, zur Kundenberatung, Werbung und Marktforschung verwendet werden.
    Meine Vertragsdaten sind die bei diesen Unternehmen zur Vertragserfüllung (Vertragsabschluss, -änderung, -beendigung, Abrechnung von Entgelten) erforderlichen und freiwillig angegebenen Daten.

Tina<