ZitatOriginal geschrieben von pukidukie
Und nach 2 Wochenenden a 48 h in Folge wird dir die Clever Option aufgrund MIssbrauchs gekündigt...
kann gar nicht sein, da max 30 std. pro monat an clever guthaben bezahlt wird!
Tina<
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pukidukie
Und nach 2 Wochenenden a 48 h in Folge wird dir die Clever Option aufgrund MIssbrauchs gekündigt...
kann gar nicht sein, da max 30 std. pro monat an clever guthaben bezahlt wird!
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Muss ich dementieren. Laut Aufdruck auf dem Schuber der Xtra-Card gibt es "Bis zu 6 Euro Guthaben gratis".
Ich kann nur schreiben, was in dem Info-PDF steht. Den Bonus für den Adresswechsel gibts doch bei jeder Karte (zwar nur einmal im Jahr), warum also nicht bei dieser Aktion? Ich hab das mal gemacht, bis jetzt hab ich den Bonus nicht erhalten, muss aber nicht bedeuten, dass er nicht bezahlt wird. Mal schauen was passiert.
Tina<
*Edit*
Hab gerade mal af "Mein T-Mobile" nachgesehen:
"Es befindet sich aktuell noch ein Auftrag in Bearbeitung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Es besteht also noch Hoffnung ![]()
*Edit2*
Die 3 Euro für den Adresswechsel werden also doch bezahlt, hat zwar etwas gedauert, aber stört ja nicht weiter.
Tina<
Moin,
ich würd mich auch freuen, mal wieder ne kostenlose F&E zu bekommen.
Eigent sich besonders gut für Handyporto ![]()
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Meine beiden Karten sind jetzt endlich aktiv. Die 6 Euro für die Anmeldung unter mein-t-mobile sowie für die Direktaufladung waren schnell aufgebucht. Für 5 Cent ins T-Mobile-Netz telefonieren und simsen ist ne gute Sache - Dank an den Tippgeber :top:
Adressänderung nicht vergssen, gibt laut Info-Pdf nochmal 3 Euro und für die Zustimmung der konzernweiten Einwilligungsklausel ebenso.
Tina<
Re: Nix gegen Gevadder Gajek
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Sind schon irgendwo Weihnachtsferien?
lenamarie87 erinnert mich sehr stark an "Die Nina" ![]()
-Sorry wegen OT-
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Ah, gute Idee! Das werd ich mal probieren. Danke :top:
Edit: Leider ist die Abschaltung des Tones in ihrem Tarif (debiltel VF SuperFlat Aktionshit) nicht möglich
Schade. Dann muß sie wohl damit leben. Oder hat noch jemand eine andere Idee?
Wenn du deinen "Zuhausebereich" auf eine andere Adresse legst müsste es eigentlich gehen, dann hast du halt keine Festnetznummer mehr. Was anderes fällt mir leider nicht ein. Trotzdem komisch, sowas sollte doch zu ändern sein.
Tina<
Re: K810i - Signal vor Anrufbeginn ausschalten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Quindan
Moin.
Meine Frau nutzt seit längerem ein K810i.
Nun hat sie den Netzbetreiber gewechselt und seitdem ist bei abgehenden Telefonaten vor dem Gesprächsbeginn (noch vor dem Klingeln) ein nerviger, kurzer und vor allem lauter Signalton zu hören.
In den Einstellungen des Handys hab ich nichts gefunden - wie schaltet man diesen Ton ab oder geht der vom NB (in diesem Fall debiltel) aus?
Danke und Gruß
Moin,
ich vermute mal, du meinst den Tonindikator, der den Teilnehmer darüber informieren soll, ob er sich in seinem "Zuhausebereich" , bzw. seiner "Homezone" aufhält. Bei einem original O2 Anschluss lässt sich der Tonindikator mittlweile auch online aktivieren/deaktivieren, alternativ über die Kurzwahl 1414. Wie es bei Debitel funktioniert kann ich dir nicht sagen, du kannst ihn aber bestimmt über die Kundenbetreuung abschalten lassen.
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Ich habe zweimal versucht an das Guthaben zu kommen.
1. während der Vertragslaufzeit bat ich per Fax um Auszahlung auf mein Konto. Reaktion von Vodafone: Keine
Ich habe die Sache dann bis zum Vertragsende nicht weiter verfolgt.
2. nach Vertragsende rief ich die Hotline an, dort wurde mir gesagt, man mache die Auszahlung fertig und das könne einige Wochen dauern. Nach 5 Wochen passierte wieder gar nichts. Dann rief ich erneut die Hotline an und bekam zu hören, dass sie unbedingt die KAufbelege bräuchten, ansonsten könne man Guthaben aus CallNow gar nicht auszahlen. Dauerte dann wieder ein paar Wochen bis ich mein Geld auf dem Konto hatte.
Komische Sache. Darf ich fragen, wie das GH bei dir zustande kam? Durch Stars, Call Now oder Überweisung? Ich bat um Auzahlung mit der Begründung, dass ich für meine Tochter ursprünglich ein Handy aus der Collection von VF kaufen wollte. Sie wollte dann aber eins haben, was es bei Vf nicht gab.
Ich hab das GH übrigens mit Call Now aufgeladen (zum regulären Preis erworben, also nicht irgendwie "vergünstigt")
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Ja das geht, man muss aber dazu zwingend die Kaufbelege der CallNow-Karten an Vodafone schicken, ansonsten kann der Betrag nicht ausbezahlt werden...
Ich hab mir vor ca. sechs Monaten das GH, was sich auf meinem laufenden Vertragskonto angesammelt hat (360Euro) ausbezahlen lassen. Ein netter Brief an VF war ausreichend. Einen Monat später hatte ich das Geld auf meinem Konto.
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von telemania
Ich hab auch noch eine SMS35 call ya Karte mit dem Comfort tarif glaube ich.
Wie hast du den Tarif gewechselt?
Dann würde ich die karte auch mal zum telefonieren benutzen.
Entweder Online, oder über die Kurwahl 12060 oder Kostenpflichtig über die Kundenbetreuung.
Tina<