-
Zitat
Original geschrieben von kues
Für die Registrierung bekommst du doch Startguthaben.
Und es ist eine günstige Gelegenheit für Paare,Familien etc- denn 5ct pro Minute und SMS in der gesamten 'D1-Community' ist doch ein guter Preis.
Ob der Taktung würde ich eine Xtra Click vorziehen, aber für viele dürfte das relativ egal sein...
Ich verstehe nicht, was man mit dem Angebot direkt von T-Mobile für ein Problem haben kann. Muss ja niemand bestellen, wenn es nicht gebraucht wird 
Moin,
im Prinzip hast du ja auch recht, einem geschenkten Gaul...
Wir sind wohl alle verwöhnt von den Aktionen der anderen Netzbetreiber, ich denke da vorallem an die tollen Angebote von Tchibo.
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von jorginho
Bei mir hat eine Aufladung von 10 Ct den Bonus von 5 Euro gebracht (den hier erwähnten Brief hatte ich natürlich zuvor auch bekommen) .
Thx! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Wer hats denn nicht nötig heut zu tage?
Das ist sicher richtig, aber ne Karte mit nix drauf? Selbst o2 packt wenigstens einen Euro drauf... Nicht zu fassen!
dany2: Danke für den Link
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von ID4
Also bei mir wurden die 2 eur gutgeschrieben, allerdings auch nur auf der Karte zu der ich den Brief erhalten habe. Ich werde jetzt noch probieren mit einer Überweisung von 1 ct an die 5 eur zu kommen die sie bei Aufladung anbieten. 
Hallo ID4,
hat es mit der Aufladung, bzw. dem Bonus geklappt?
Tina<
-
Moin Gemeinde,
falls die Karten wirklich ohne GH sind werd ich sie sofort kündigen und in die Tonne knallen. T-Mob muss es ja schwer nötig haben sich neue Kunden zu angeln :mad:
Tina<
-
toller beitrag
Zitat
Original geschrieben von aMo
einfach die Mailbox von deinem Handy anrufen und den Anweisungen folgen 
na auf die idee wäre jetzt niemand gekommen! lies mal bitte den ganzen thread, eh du hier deinen kommentar dazu abgibst :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wozu brauchst Du eigentlich E-Plus-Karten? Zumindestens free&easy ist doch tariflich gesehen schlecht.
HIER original E+ mit 10€ SGH für 1,50€
z.B. für Handyporto 
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ja, aber hat die Karte ja mit einem CallNow-Code aufgeladen und deshalb den Bonus bekommen. Dann das Guthaben von der bonierten Karte auf seine Hauptkarte transferiert.
Moin,
das ist schon richtig, nur bekommt er den Bonus eben nur einmal.
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Interessant auch wenn man noch ne Zweitkarte im Comfort-Wochenende hat. 15 Euro aufladen -> WE Netzintern gratis erhalten
Soweit richtig, da er die Karte ja "aufgeladen" hat.
Zitat
-> Guthaben zur Hauptkarte transferieren -> WE gratis telefonieren, videotelefonieren und konferieren. 
Falsch, da bei einem GH-Transfer der Bonus nicht gewährt wird.
Tina<
-
Zitat
Interessant auch wenn man noch ne Zweitkarte im Comfort-Wochenende hat. 15 Euro aufladen -> WE Netzintern gratis erhalten -> Guthaben zur Hauptkarte transferieren -> WE gratis telefonieren, videotelefonieren und konferieren. 
Bei einem GH-Transfer erhält man den Aufladebonus nicht!
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von xberne
Bei einer Callya Karte kann man doch das Guthaben auf ein Konto auszahlen lassen. Geht das bei Guthaben auf einem normalen Vertragskonto auch? Weil so gebe ich ja quasi Vodafone die Grundgebühr für 2 Jahre als zinslosen Kredit. Oder muss ich mir irendwo ne Gratis Callya Karte abstauben und darüber die CallNow Karten aufladen und dann aufs Bankkonto übertragen lassen??
Moin,
ich hab das vor ca. fünf Monaten mal mit meiner Vertragskarte gemacht. Ich habe einen netten Brief an VF geschrieben mt der Bitte, mir das GH auszubezahlen. Nach einem Monat war das Geld auf meinem Konto.
Tina<