Re: Videotelefonie bei CallYa
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
2. Ich bin zur Zeit im Tarif CallYa Open End. Kann man kostenlos in einen anderen Tarif wechseln?
Moin,
die ersten 10 Tarifwechsel sind kostenlos.
Tina<
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Videotelefonie bei CallYa
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
2. Ich bin zur Zeit im Tarif CallYa Open End. Kann man kostenlos in einen anderen Tarif wechseln?
Moin,
die ersten 10 Tarifwechsel sind kostenlos.
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Wäre schön, wenn dazu einer was schreiben könnte:
Moin,
nein, da geht leider nicht. Wurde aber auch schon gepostet.
Tina<
Re: ALLES SUPER: Sony Ericsson C905 mit Vodafone SuperFlat Handy für 1€ und vieles mehr!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyhoch_de
Hallo liebe Telefon- Treff Gemeinde,
wir haben eine Super Vodafone Aktion vom 14.11-30.11.2008.
[....]
* Freunde werben: Empfehlen Sie Vodafone weiter und sichern Sie sich dabei attraktive Prämien. (z.B.: über Vodafone Stars)
Moin handyhoch,
du solltest mal dein Posting bzgl. VF-Stars ändern, Stars sind nämlich seit August Geschichte.
Tina<
Danke
Danke Handyflash für die Karte und die schnelle Lieferung! :top:
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Gibt es die Möglchkeit auch ein Konto auszukoppeln?
Moin,
Konto löschen:
Wenn Sie ein Konto löschen möchten (d.h. Sie haben über Ihren MeinVodafone-Login keinen Zugriff mehr auf dieses Konto), wählen Sie in der Kontenverwaltung hinter dem entsprechenden Konto den Eintrag "löschen" und bestätigen Sie den Löschvorgang am Ende der Seite mit "Löschen". Das Konto wird direkt aus der Kontenübersicht gelöscht.
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von big-p
Ich wollte Gestern noch eine Tchibo-Karte nachregistrieren, da die Kaffee-Tante aus dem Laden vergessen hatte die Anmeldung zu faxen. Auch das ging nicht
Selbst die Internetseite lässt derzeit keine Registrierungen zu ;(((((
Sende doch, falls möglich, das Fax direkt an Tchibo. Hier die Nummer: 0800-8002002
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wenn ich eine CallYa ins Handy lege und versuche damit vodafone portal aufzurufen. Kann ich mich dann auch für eine andere nummer einloggen um mobile mail zu nutzen?
Nein, das geht nicht.
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von MEiNiTY
Ja, hat jemand noch einen über?
wie oft willst du eigentlich noch fragen?
ZitatOriginal geschrieben von big-p
Derzeit lässt sich bei mir die Festflat nicht buchen.
Auf eine SMS an die 7777 erfolgt keine Antwort.
Hat jemand die selben Probleme ?
Moin,
O2 fummelt schon seit Samstag an seinem System rum. Angeblich wird es zur "Verbesserung" gewartet, was auch immer das bedeuten soll :mad:
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von Hilfsprofi
Das ist doch schon immer so bei Tchibo mit den Spezialaktionen. Die positive Antwort bekommt erstmal jeder, das Guthaben nur die, die auch die Ankündigungs-SMS erhalten haben. Die restlichen SIMs erhalten dann,aber erst nach einigen Tagen, die Info das nichts passiert.
Da der Versand der Sms kostenlos ist, hat man ja nichts zu verlieren. Und die Hoffnung stirbt schliesslich zuletzt ![]()
Schönes Wochenende,
Tina<