-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Wichtig ist ja nur das du die Paketmarke bis dahin druckst, wann du das Paket wirklich verschickst spielt dann ja keine Rolle mehr. Also evtl. einen Amazon Rücksendeaufkleber drucken oder sowas...
Stimmt das wirklich? Wenn ja, woher hast du diese Info?
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Ich habe die SMS auf meiner Tchibo bekommen, die ich vor kurzem bei der Aktion 1 € Kaufpreis bei 10 € STG erworben habe. Auf der Karte ist noch Guthaben, also noch (!) keine Schubladenkarte. Aber aufladen werde ich sie nicht, wenn sie leer ist. Es sei denn, es gäbe für 1 € Aufladung 10 € Guthaben 
Dito! Ich hab die Sms ebenfalls auf einer der Aktionskarten bekommen. Werd sie aber trotzdem nicht aufladen :cool:
Tina<
-
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Ist es nicht dieser Service,bei dem man angeblich Antworten auf komische Fragen erhält?Habe schon mehrmals die Werbung im TV gesehen.
Ja, ist es! Der Spot läuft z.Zt öfters auf Kabel1. So ein Mist gehört verboten!
Aber offensichtlich gibt es genügend Leute die sich gerne ver******* lassen 
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von klaus1906
Ja, nur für das Vodafone-Netz würde reichen!
Das mit dem CallYa OpenEnd Talk & SMS hört sich ja gut an!
Kann er seine alte CallYa Karte umwandeln in den Tarif?
Gruß Klaus1906
Hallo,
ja, das geht über die Kurzwahl 12060. Einfach den Anweisungen folgen!
Tina<
-
sorry, aber ich find dein posting alles andere als spannend 
-
Schade nur dass sich die Gültigkeit des GH nicht auch verlängert.
Bei Postpaid bekommt man zum Testguthaben 5,- € Startguthaben extra, also 15,- Euro :top:
Tina<
-
Hallo,
ich hab bis jetzt nichts erhalten.
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Doch, wieso?
Ich will eine genaue Antwort!
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3253687#post3253687
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Hast du dich am DM-Terminal angemeldet oder nur die Congstar-SMS verschickt? Bekamst du eine SMS zur Bestätigung der Extra-Aufladung oder hast es nur durch Überprüfung des Kontostands gemerkt?
Moin,
ich hab die 2 Euro auch erhalten, obwohl ich nur die SMS an Congstar gesendet hab. Eine Bestätigungs-SMS der Extra-Aufladung hab ich (bis jetzt) nicht erhalten.
Danke an den Tippgeber :top:
Tina<