Moin,
ich weiss zwar nicht wie es bei den "gekaufen" Codes aussieht, aber meine "kostenlosen" Codes (als man diese vor ca. zwei Jahren auf der Website abstauben konnte) gehen immer noch.
Samon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich weiss zwar nicht wie es bei den "gekaufen" Codes aussieht, aber meine "kostenlosen" Codes (als man diese vor ca. zwei Jahren auf der Website abstauben konnte) gehen immer noch.
Samon
ZitatOriginal geschrieben von rmol
danke Samon. Was geschieht eigentlich mit der leergeräumten Karte - wird die gleich deaktiviert oder wird sie zur Schubladenkarte mit ungewissem Schicksaal?
Wenn die Karte nicht mehr benötigt wird, würd ich versuchen (falls möglich) sie über die KB in einem Abwasch deavtivieren zu lassen. Wer weiss, wenn das nächste CallYa-Schnäppchen zu haben ist ![]()
Re: Teilnehmer-Kennwort
ZitatOriginal geschrieben von roxe67
Habe heute erstmalig eine CallYa-Card erhalten.
Kann mir jemand sagen, wie ich an ein Teilnehmer-Kennwort komme bzw. wo ich erfahre, wie dieses lautet?!
Einfach dort nachfragen wo du die Karte her hast. Die haben sicher die Karte auch registriert. Hast du ein Geburtsdatum schon probiert?
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Stimmt, was Du sagst. Online von Compact nur Wechsel in den OpenEnd möglich. Ich würde mal 'nen Hotliner fragen, ob er das Guthaben auf deine Compact-Callya übertragen kann.
Wenn beide Karten auf den selben Namen registriert sind, ist das umschichten kein Problem. In meinem Fall war die Kohle innerh. von 2 Minuten auf der anderen Karte.
Samon
Re: Nr. zu CallYa portieren
*edit* Vodafrank war schneller
ZitatOriginal geschrieben von mobi2000
So wie ich das verstanden habe, funktioniert dass nur wenn man Guthaben AUF eine CallYa Karte transferieren will.
Richtig, das geht nur von Vertrag -> CallYa, oder von CallYa -> CallYa.
Wenn die (original VF) CallYa auf den selben Namen läuft wie der Vertrag, kannst du das GH (allerdings nur das gesamte) über die KB auf dein Vertragskonto umschichten lassen.
Samon
ZitatOriginal geschrieben von bastian.tk
Jeder Gutschein funktioniert pro Kundenkonto nur ein mal.
Hallo,
danke für die Info. Das war mir bis jetzt nicht bekannt.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Bei mir die 120100.
dieser wurde mir bei dieser bestellung nicht akzeptiert. hatte ihn allerdings schon bei meiner letzten bestellung verwendet.
Re: Re: Re: Re: 0 Euro Prepaid angeblich ausverkauft
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Ich habe keinen Hinweis gesehe/gelese dass die Karte ausverkauft ist. Ich habe die Bestätigung bekommen und nichts weiter, liest du eigentlich mit??
Ich lese nicht nur, ich schreibe sogar ab und an ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3278395#post3278395
Ausserdem wurden bei anderen Usern, die hier ebenfalls darüber berichtet haben, die Bestellung storniert. Dachtest du, die machen bei dir eine Ausnahme? ![]()