Re: Re: 0 Euro Prepaid angeblich ausverkauft
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
ich habe nur die bestätigung bekommen, nichts weiter :confused:
liest du hier zufällig mit?
Tina<
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: 0 Euro Prepaid angeblich ausverkauft
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
ich habe nur die bestätigung bekommen, nichts weiter :confused:
liest du hier zufällig mit?
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von kball
ich hatte anfang des Jahres zweimal den gleichen Rabattcode genutzt und bei der zweiten Rechnung wurde er mir nicht mehr abgezogen.
Bleibt die Frage ob hingegen das mehrfache anwenden des "frei Versand" Codes möglich ist?
habe bei der letzten Aktion mit dem Code 120100 zwei Simkarten bestellt. Keine Versandkosten und mir wurden € 4,95 auf dem Kundenkonto gutgeschrieben. ![]()
Kommen die Sims nicht mehr per Einschreiben habe ich etwas gelesen?!
Nein, die letzten kamen als Päckchen...
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von new08
Hm dann muss ich wohl die 1 € karte + GS nochmal ordern bzw gibts da ein limit?
Ja, bis auf der Homepage "AUSVERKAUFT" steht !! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
UNd wo ist jetzt der Unterschied zwischen dieser "Orderstarter SIM-Karte Prepaid" für 0,- EUR
und der Prepaid Karte für 1,- EUR in der Tschibo Rubrik Mobilfunk?
Ich nehme mal an, es gibt keinen, oder?
Doch, es gibt einen. Die Orderstarter SIM-Karte Prepaid für € 0,- Euro kann nicht (mehr) bestellen werden, da angeblich Ausverkauft.
Die Tchibo mobil SIM-Karte für € 1,- kann problemlos bestellt werden.
Tina<
*Edit/
Falls jemand die Karte online bestellt, kann ja mal versucht werden ob der Gutscheincode 120100 akzeptiert wird - danke!
Hallo TT-Händler,
ich suche für eine Bekannte (T-Com Bestandskunde ohne DSL) einen
T-Home Call & Surf Comfort (39,95/Monat).
Hardware wird nicht benötigt. Was könnt ihr mir anbieten? Angebote bitte per PN.
Ciao, Samon
Wichtig wäre zu wissen wie lange das Guthaben gültig bleibt,
war bisher stets nur eine begrenzte Zeit.
Das wird auch bei dieser Aktion nicht anders sein. Wenn ich mich richtig erinnere, waren es bei den letzten Aktionen immer mind. zwei Monate (oder sogar drei?).
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Hmm, jedenfalls ist mehrfach von "Neukunden" die Rede, was die Frage aufwirft, ob das Startguthaben sofort zur Verfügung steht oder erst, nachdem festgestellt wurde, wer Neukunde ist und wer nicht.
Bei den letzten Aktionen mit "Sonderguthaben" war das Guthaben in meinem fall ca. 48 std nach erfolgreicher Registrierung der Karte verfügbar.
Tolles Angebot, 100 Minuten oder 100 SMS für einen Euro! :top:
Tchibo ist immer wieder für ein gutes Schnäppchen zu haben... ![]()
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Die SMS, die man schicken soll lautet CONGSTAR an 85600, kostet 9 Cent. Im übrigen kann man diese SMS auch von nicht angemeldeten Karten abschicken, die Bestätigung, dass man an die Aktion teilnimmt kommt trotzdem. Die SMS kann man übrigens auch mehrmals abschicken. Ob dann mehrere Gutschriften kommen werden wir ab dem 15.9 erfahren.
Danke für den Tipp! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Mir kann keiner erzählen,dass es outdoor in der sächsischen Landeshauptstadt Funklöcher von irgendeinem Netzbetreiber gibt ! Wir reden hier immerhin von einer 500.000 Einwohner Stadt....
Hab ich ja auch nicht behauptet ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3261856#post3261856
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von telecomfuzzi
Stimmt - wenn man keine Ahnung hat.
In allen anderen Fällen kann man bei bestimmten Geräten die entsprechende Klangdatei löschen oder durch eine "stille" ersetzen und Ruhe ist.
Oh, mal wieder ein ganz schlauer ![]()
Ich denke der TE hatte nicht vor die Software zu manipulieren, sondern über das Menü die Funktion zu deaktivieren.