-
Zitat
Original geschrieben von WhiteLionATX
ne, hier über den TT link .... sollte ja eine kostenlose karte geben... aber egal, ich brauch sie nicht so dringend. frage mich nur ob meine daten jetzt dazu dienen um gerissene pakete zu registieren und ich nicht mal ne karte von abbekomme.
Ich hab meine bekommen. Ich würd da mal nachfragen, schliesslich hast du ja deine Daten abgegeben. Viel Glück!
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
... und wenn das Guthaben der Kiddys wieder dahingeschmolzen ist, nehmen's rasch noch den CallNow Vorschuss mit, wobei Vodafone erneut 30 Cent kassiert, und los geht das ganze Spiel von vorne ... 
Du hast nicht zufällig Kinder, die ein Prepaidhandy haben?
Ich verstehe nicht, warum manche alles madig machen müssen? :flop:
Ich bin übrigens gerne bereit für eine Leistung die ich in Anspruch nehme zu bezahlen! Du wirst doch sicher auch für die von dir erbrachten Leistungen bezahlt, oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von tim86
es gehts mir ums prinzip, und nicht wegen den ein euro
Nagut, wenn du dann lieber ohne Netz durch die Gegend läufst, viel Spass 
Warum schreibst du nicht eine höfliche Mail an Bildmobil? Die werden dir sicher helfen und dir ggf. den Euro Rückerstatten.
Tina<
-
Zitat
in dresden is e-plus netz manchmal weg 
Also Tim, mal im ernst, wenn die mangelnde Netzversorgung nervt, geiz ich nicht wegen einem Euro rum! 
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von WhiteLionATX
also ich hab vor ca. 3-4 wochen meine daten abgesendet und noch nichts erhalten!
Wo hast du die Karte denn bestellt? Auf der HP von AY YILDIZ , bei Ebay oder vor kurzem hier im Forum bei der kostenlosen Aktion?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3232004#post3232004
Hier die Faxnummer vom AY YILDIZ Service Team. Vielleicht können die dir ja weiterhelfen. 0331-70 08 95 00
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
nur youni! hab das selber ausprobiert! das gesamte eplus netz ist nicht gratis....leider
von Gratis kann selbst bei 6ct nicht die Rede sein... Richtig?
Tina<
-
Zitat
es war aber richtig, das ich das nicht angenommen habe.
so was ist mir noch nie passiert bei simyo und blau 
Warum bestellst du dir dann eine Bild-Mobil wenn du doch so glücklich bei Blau und Simyo bist? :confused:
-
Hallo,
Ich find den Service klasse. So kann ich den Kids, wenn mal wieder das Geld alle ist, fix etwas GH auf die Karte buchen.
Ein weiteren Vorteil sehe ich darin, dass ich nicht mind. 15 Euro draufpacken muss. Die 30 Cent Gebühr pro Transaktion bringen mich übrigens auch nicht um 
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Soweit ich mich erinnere läßt der sich überhaupt nicht abschalten.
Richtig! Lässt sich nicht abschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Klappt aber leider nicht bei Startguthaben, welches auf der Karte von Anfang ist, dieses lässt sich leider nicht transferieren. Nur wer seine Karte schon mal aufgeladen hat und über dem Startguthaben liegt kann den Service nutzen.
Richtig! Mein Test von gestern bestätigt deine Aussage. Ein Rücktransfer der 10 Euro, die ich auf eine mit 5 Euro STGH bestückte Karte gesendet habe, ist nicht möglich :mad:
Tina<