*edit* -sorry- :apaul:
Beiträge von samon1304
-
-
Hallo Leute,
Leider hab ich bis jetzt kein brauchbares Angebot erhalten. Niemand da, der noch eine unregistrierte Karte von der letzten Aktion rumliegen hat?
Ciao, Tina<
-
Vodafone PrePaid Karte incl. 10,- Euro Guthaben
Hallo Gemeinde,
>>Hier<< gibt es eine kostenlosen PrePaid Karte mit (angeblich) 10 Euro STGH für Lau.
Ich habe den Link aus einem Newsletter, hab also mit der Aktion nix am Hut.Tina<
-
Hallo Gemeinde,
ich bin auf der suche nach einer unregistrierten Tchibo Prepaid Sim.
Angebote bitte per PN.
Samon
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Bei mir geht es immer noch nicht. Nicht, dass Vodafone diese Möglichkeit des Aufladens von Verträgen abgeschafft hat?Moin,
versuch es doch mal über die KB. Die können das doch bestimmt für dich erledigen.
*Edit* Habs gerade über die 22922 versucht, geht einwandfrei.
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Sijara
Wenn man sich im Tchibo-Laden eine only-Sim-Karte für 9,95€ kauft, dann ist da schon ein Euro STGH drauf.Habe ich heute getan und eben überprüft.
Moin,
sorry, hab mich da auf die Meldung von Teltarif verlassen.

Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
nina Sag mal, hast Du 'ne Wette am Laufen, wie du innert kürzester Zeit möglichst viele Beiträge hier postest? Den Verdacht hab ich schon geraume Zeit, und momentan auch wieder

den eindruck hab ich auch schon seit geraumer zeit!
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Liegt das Startguthaben der Prepaidkarte bei 0 EUR oder ist 1 EUR aufgebucht?Gruß
Tobias
Moin,
ohne STGH
Tina<
-
Wie aufgeladen?
Moin,
wie wurde die Karte aufgeladen? Mit Stars oder mit Aufladecodes?
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Danke, das erhöht vielleicht die Wahrscheinlichkeit, daß Tchibo nicht sofort wieder die Reißleine zieht
der war gut! :top:Tina<