Beiträge von samon1304

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Du musst die Karte zum einen online freischalten lassen und dann zusätzlich noch das Formular mit ner Kopie von deinem Perso an Tchibo faxen, damit die Karte freigeschaltet wird.

Eien Kopie vom Personalausweis war in meinem Fall (bei der kostenlos Aktion mit 10 Euro GH) nicht notwendig.

Die kostenlose Faxnummer lautet: 0800-8002002

Tina<

Zitat

Original geschrieben von sascha_sz
    [....] also im optionsmenü wo die packs gebucht werden können sagt mir der sprachcomputer nichts an.oder wird die 2 stundenflat anders gebucht?

Hallo Gemeinde,

ich häng mal meine Frage hier an:

Kann ich durch einen Anruf beim Kontomanager feststellen, ob die Gespräch-Flatrate aktiv ist, oder muss man dazu einen Testanruf durchführen?

Danke für eure Antworten!

Tina<

Re: Re: Treuegeschenk von Vodafone

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    OT, interessiert mich aber dennoch ;) Was machst du mit mindestens 4 Karten in diesem Tarif? Kostet ja immerhin auch jeweils ne monatliche Grundgebuehr.

Hallo,

die ganze Familie nutzt die Karten. Und die Kinder (wegen SMS) besonders gerne :D

Tina<

Re: Wie Info-SMS über versäumten Anruf bei CallYa abschalten?

Moin,

wenn du die RUL bei "Nicht erreichbar" (+491723364700) manuell entfernst, sollte der Dienst deaktiviert sein.

Tina<

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Nein, kann ich leider nicht. Ebenfalls teilte mir das CallYa Team mit, das diese Option nicht mehr für mich wählbar ist...
    Ich hatte ja schon geschrieben, das ich kein Poweruser bin. Eigentlich bin ich auch ein unauffälliger Kunde.
    Aber ich denke, dann war es das auch mit VF, zumal die Kundenbetreuung unter aller Sau ist. Bei jeden Anruf hat man jetzt probiert DSL zu verkaufen, aber helfen konnte man mir nicht. Aber ich habe 3 Euro gutgeschrieben bekommen, lachhaft...

Hallo,

hol dir doch ne neue Karte und gut ist. Ich würd mich da gar nicht lange rumärgern.

Hier kostenlos bestellen

Ciao,

Tina<

Zitat

Original geschrieben von Fergie
    ich habe auf einer ungenutzten Karte das Angebot HappyWochenende gratis testen zu können bekommen :-)

Sehr nett, habe ich mal gebucht. Laut Vodafone läuft HappyWochenende dann automatisch aus und muss nicht gekündigt werden.

Das ist ja auch nicht schlecht! In welchem Tarif befindet sich aktuell deine Karte? Ich werd jetzt mal alle meine CallYa Karten testen ob- bzw. was da evtl. noch ankommt. :D

Tina< (die sich über kleine Geschenke immer riesig freut)

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Könntest Du denn über MeinVodafone noch in OpenEnd Talk&SMS wechseln?

Ich kann kaum glauben, was Du da schreibst, ich nutze diesen Tarif nämlich auch, schon seit Jahren seit es ihn gibt, und durchaus auch intensiver. Und heute hat er auch noch funktioniert, ohne Rausschmiss.
    Mal abwarten, ob das noch anderen Nutzern passiert ist. :rolleyes:

Hallo,

ich gehöre ebenfalls zu denen, die den Tarif Open End "wörtlich" nehmen, und nutze die Option ebenfalls seit Einführung von Open End (alt). Ich kann mir also nicht vorstellen, dass VF jetzt "Powerusern" einfach den Hahn abdreht.

Tina<

Hallo Gemeinde,

ich habe soeben auf zwei CallYa-Karten folgende höchst erfreuliche SMS erhalten:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Treuegeschenk von Vodafone nur für Sie: das SMS 35-Paket für sechs Monate geschenkt! Monatlich 35 Frei-SMS in alle deutschen Netze versenden. Ohne jegliche Verpflichtung. Jetzt bis 1.9.08 die 12063 anrufen und Geschenk sofort erhalten! Ihr CallYa-Team.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Beide Karten sind aktiv im OE-Talk&SMS und werden regelmässig aufgeladen und dementsprechend genutzt.

Auf meinen anderen, ebenfalls im o.g. Tarif genutzten Karten hab ich bis jetzt die SMS nicht erhalten (obwohl sie ebenfalls genutzt und aufgeladen werden).

Danke Vodafone! :top:

Tina<