Beiträge von samon1304

Re: Re: Danke für den Tipp

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Das schreiben die öfters mal, und dann kommt die Sim doch. War bei mir nicht anders. Einfach abwarten, der Laden läuft recht chaotisch ;)

hallo,

mittlerweile wurde die bestellung von tchibo storniert. aber du hast recht, ich warte einfach mal ab. wenn ich sie nicht bekommen sollte ist es auch nicht weiter schlimm... :)

Tina<

Danke für den Tipp

Hallo,

ich hab da auch mal eine bestellt. Hab auch eine Bestätigungsmail erhalten, was aber leider nicht zwingend beutet, dass die Bestellung auch ausgeliefert wird.

Trotzdem Danke für den Tipp!

Ciao,

Tina<

*Edit*

Gerade mal online bei Tchibo.de meine Bestellung verfolgt:

Datum Ordernummer Status

28.07.08 #092342137 Ausverkauft

Satz mit X war wohl nix.....

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Naja T-Mobile hat so eine Nutzung ja auch nicht vorgesehen. Wenn du halt Geld damit machen willst bist du nicht erreichbar. So ist das eben wenn man diese Funktion ausnutzen will.

Kannst es ja auch nur jede Nacht laufen lassen wenn du eh schläfst :D

Oder man lässt es einfach ganz bleiben....

T-Mob trennt nach zwei Std. Er müsste dann also alle zwei Std. aus der Falle kriechen und sich erneut anrufen... :D

Ausserdem sind "nur noch" 30 Euro Xtra-Clever GH pro Monat möglich.

Tina<

Zitat

Original geschrieben von ralphi
    VF-Stars geht nicht: mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden :(

Diese Meldung muss nicht zwingend richtig sein. Versuch es doch einfach über die Hotline.

Tina<

Zitat

Original geschrieben von Luddi31
    Man kann eine prepaidkarte ja nur bis 214,99 € mit cash karten aufladen, danach ist Feierabend, die einzige möglichkeit über diesen Betrag zu kommen ist EM und Xtra Clever.
    Dieses Limit ist bei allen Netzanbietern

Moin,

das stimmt aber nicht ganz. Ich hab hier vier original CY-Karten von VF mit mehr als 214,99 GH. Und alle wurden schön brav mit Cash-Karten aufgeladen. (Bitte jetzt keine Diskussion weshalb und warum...)

Tina<