ZitatOriginal geschrieben von sascha_sz
in meinem tchibokonto standen die karten als storniert.dann kam eine mail das sie jetzt in den versand gehen und heute kamen sie an
ist ja lustig, dann warte ich einfach mal ab. danke für die info!
Tina<
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
in meinem tchibokonto standen die karten als storniert.dann kam eine mail das sie jetzt in den versand gehen und heute kamen sie an
ist ja lustig, dann warte ich einfach mal ab. danke für die info!
Tina<
haben sie mir auch geschrieben das sie ausverkauft sind.und heute kamen 10 stück an
Hallo,
hast du eine Email bzgl. der Stornierung, bzw. dass sie ausverkauft waren bekommen?
Tina<
Re: Re: Danke für den Tipp
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Das schreiben die öfters mal, und dann kommt die Sim doch. War bei mir nicht anders. Einfach abwarten, der Laden läuft recht chaotisch
hallo,
mittlerweile wurde die bestellung von tchibo storniert. aber du hast recht, ich warte einfach mal ab. wenn ich sie nicht bekommen sollte ist es auch nicht weiter schlimm... ![]()
Tina<
Danke für den Tipp
Hallo,
ich hab da auch mal eine bestellt. Hab auch eine Bestätigungsmail erhalten, was aber leider nicht zwingend beutet, dass die Bestellung auch ausgeliefert wird.
Trotzdem Danke für den Tipp!
Ciao,
Tina<
*Edit*
Gerade mal online bei Tchibo.de meine Bestellung verfolgt:
Datum Ordernummer Status
28.07.08 #092342137 Ausverkauft
Satz mit X war wohl nix.....
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Naja T-Mobile hat so eine Nutzung ja auch nicht vorgesehen. Wenn du halt Geld damit machen willst bist du nicht erreichbar. So ist das eben wenn man diese Funktion ausnutzen will.
Kannst es ja auch nur jede Nacht laufen lassen wenn du eh schläfst
Oder man lässt es einfach ganz bleiben....
T-Mob trennt nach zwei Std. Er müsste dann also alle zwei Std. aus der Falle kriechen und sich erneut anrufen... ![]()
Ausserdem sind "nur noch" 30 Euro Xtra-Clever GH pro Monat möglich.
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
:confused:
Wie soll man rauskommen wenn man gar nicht drin ist?
ZitatOriginal geschrieben von MasterX
Zum Glück nutze ich die Loop Flat und hab keinen Vertrag. Aber hat man jetzt nicht ein Kündigungsrecht um aus dem Vertrag rauszukommen?
:confused:
Wozu rauskommen wenn man gar nicht drin ist?
ZitatOriginal geschrieben von sintony226
Das machen soweit ich weiß alle Netzbetreiber. Bei T-Mobile sind es auch 2 Stunden.
Bei VF wird erst nach 10 Std getrennt.
ZitatOriginal geschrieben von ralphi
VF-Stars geht nicht: mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden
Diese Meldung muss nicht zwingend richtig sein. Versuch es doch einfach über die Hotline.
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von Luddi31
Man kann eine prepaidkarte ja nur bis 214,99 € mit cash karten aufladen, danach ist Feierabend, die einzige möglichkeit über diesen Betrag zu kommen ist EM und Xtra Clever.
Dieses Limit ist bei allen Netzanbietern
Moin,
das stimmt aber nicht ganz. Ich hab hier vier original CY-Karten von VF mit mehr als 214,99 GH. Und alle wurden schön brav mit Cash-Karten aufgeladen. (Bitte jetzt keine Diskussion weshalb und warum...)
Tina<