-
Zitat
Original geschrieben von DieNina
Hallo
kann nicht sein denn ich habe in den letzten 4 Wochen sichere 12 Karte auf meinen Namen anmelden lassen.
DieNina
Und alle Karten sind korrekt auf "deinen" Namen und mit Kopie von deinem Ausweis registriert? Sorry, aber das kauf ich dir nicht ab! 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maver
Glaube nicht is doch in der Regel Gesprächsguthaben oder? Kann somit also nicht auf die Grundgebühr angerechnet werden...
Moin,
bei "original" VF- Verträgen wird das Guthaben mit allem, also auch mit der GG verrechnet.
Ciao, Tina<
-
Frei-SMS: 100 Web2SMS im Juli! o2 schenkt Ihnen im Juli Frei-SMS!
Hallo Gemeinde,
die Aktion läuft auch diesen Monat :top:
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Van04
Gibt es den eine Grenze wie weit ich ins minus kommen kann ? Z.B bei callya open end talk and sms?
Also selbst wenn ich im Minus bin, dann bin ich nicht verpflichtet es auszugleichen?
Wenn ich also keine Lust mehr auf Callya talk &sms habe lege ich die Karte weg, und gut ist.Ist das so richtig? Oder können die dann den Minusbetrag einfordern?
Moin,
am einfachsten wäre es, wenn du den Tarif umstellst, eh du die Karte "schlafen" legst. So werden dir keine Gebühren (in deinem Fall für OE) mehr berechnet.
TINA<
-
Re: Re: SLVR automatische Tastensperre?
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Moin,
das geht (beim L6) nur manuell. Wie das beim L7, ect. ist kann ich dir leider nicht sagen.
Ciao, Tina<
Edit*
Hab da Schrott erzählt, es geht beim L6 doch. Und zwar unter "Einstellungen"- "Sicherheit" - "Lock Keypad Timer" Da kann man dann die Zeit (15Sek, 30Sek, oder 1 Minute) einstellen.
Sorry!
Tina<
-
Re: SLVR automatische Tastensperre?
Zitat
Original geschrieben von Jamei
Gibt es eine Möglichkeit per Software eine automatische Tastensperre bei den SLVR-Handys zu installieren (so wie z. B. beim Nokia N73 mit "Autolock")??
Moin,
das geht (beim L6) nur manuell. Wie das beim L7, ect. ist kann ich dir leider nicht sagen.
Ciao, Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Ich habe noch gesehen, dass es Xtra Nonstop oder so gibt, wo ich ab der 2. Minute kostenlos weitertelefoniere! Wie sieht es damit aus? Wird irgendwann die Leitung unterbrochen (so nach 20 oder 40 Minuten?), oder geht es wirklich lange kostenlos?
thanks
Moin,
T-Mob unterbricht i.d.R nach 1:59:00. Da biste bei Open End besser dran, die trennen i.d.R erst nach acht, bzw. nach 10 Std.
Tina<
-
Re: wie meinst du mit freundschaftswerbung 9,95
Zitat
Original geschrieben von erkan1974
wie meinst du mit freundschaftswerbung 9,95Euro?
Wie mache ich das?
Er meinte abzüglich 10 euro (1000 Vf-Stars) für die Freundschaftswerbung.
Seit gestern gibts dafür allerdings nur noch 100 Punkte.
Tina<
-
Re: Nur noch 100 statt 1000 Stars für CallYa-Card!
[QUOTE] Original geschrieben von innocent
Starswerbung über MyVodafone im scheint nicht mehr zu gehen, sondern nur über die Hotline 224488.
Grüße,
innocent
Moin,
Wer lesen kann...
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3093989#post3093989

Tina<