-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Ich kann in diesem Artikel nichts von ausländischen Mobilfunknetzen lesen.
Außerdem sind ja auch nur die ersten 10 Sekunden kostenlos, also kann man hier nicht wirklich von telefonieren sprechen 
stimmt, das geht nur bei gesprächen in die deutschen mobilfunknetze, aber es ist prinzipiell möglich, wenn auch nur kurz, umsonst zu telefonieren. nichts für ungut 
tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Ich weiß ja nicht in welcher Welt Du lebst.
Aber wirst noch nicht mal einen Anbieter für Deutschland finden, bei dem Du in die Mobilfunknetzte umsonst telefonieren kannst (ohne Flatrate).
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw23/s30158.html
In welcher Welt lebst du eigentlich? :p 
Tina<
-
Blutengel
wenn ich hpman richtig verstanden habe, meinte er dass die freunschaftswerbung offensichtlich schon durchgeführt wurde, nicht dass das anmelden bei stars nicht funktioniert.
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
kann mir einer von euch sagen ob ich meine rufnummer, von einer loop karte auf eine andere loop karte portieren kann?
bei verträgen gehts ja, aber bei preipaid-karten?
Moin,
nein, geht nicht.
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Frank2
Die Meldung habe ich auch bekommen, anscheinend hat Vodafone dem wohl einen Riegel vorgeschoben.
mfg
Frank
Nein - das ist lediglich ein Fehler auf der HP von VF. Irgendwo hier im Forum wurde das auch schon diskutiert.
Versuch einfach unter "Mein Vodafone" ganz unten das Stars-Menü aufzurufen. Dann funktioniert es. Ich hab selber bei 3 Karten, nachdem ich das Menü für die Stars links am Bildschirmrand gewählt habe, die Meldung erhalten dass ich mich mit dieser Vodafone-Karte leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden kann. Die KB hat sie mir jedoch problemlos für Stars registriert.
Ciao,
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Goembl
Guten Abend
ich wollte mal wissen, ob, wenn ich ein oder zwei Congstar Karten kündige, ich das Guthaben ausgezahlt bekommen, selbst wenn diese nur aktiviert wurden, aber noch nicht genutzt.
Viele Grüße
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3066520#post3066520
-
Zitat
Original geschrieben von baka
weiss jemand, bis wann die aktivierung durch erstes gespräch von flat noch möglich ist?
ist es 31.05 oder 30.06? oder doch wieder verlängert?
Moin,
lt. Hp von O2 bis 30.06.
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Nur daß eine Karte die SMS nicht bekommt, muß ja noch lange nicht heißen, daß die Aktion für diese nicht gilt. Außerdem werden SMS ja nur eine bestimmte Zeit lang gespeichert - buchst Du all Deine OpenEnd TalK&SMS-CallYas täglich ins Netz ein?
Ja, ich buche mich täglich ein da ich, bzw. wir die Karten aktiv nutzen.
Ich hab gerade mal mit einer anderen, ebenfalls von OE-Alt in den neuen TalK&SMS gewechselten Karte die 12192 angerufen. Lt. Ansage steht der Service hier nicht zur Verfügung. Diese Karte wurde allerdings längere Zeit nicht aufgeladen. :confused:
Ciao, Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Vielleicht muß man innerhalb des Aktionszeitraumes mal rasch in diesen Tarif wechseln - kostet zwar 1,50 €, aber wenn man dafür HappyAbend gratis bekommt ... 
Axelchen
Hallo Axelchen,
ich glaube, so pauschal kann man das nicht sagen. Ich hab nämlich mehrere Karten im Tarif OpenEnd TalK&SMS, aber bis jetzt kam die SMS nur auf einer Nummer an.
Tina<
-
Moin Freunde,
ich hab die SMS auch bekommen. Die Karte läuft im Tarif OpenEnd TalK&SMS und wird regelmässig aufgeladen.
Tina<