Auch von mir ein dickes Lob an Handyhexe. Ich hab am Freitag bestellt, am Mittwoch war das Handy hier. :top:
Tina<
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir ein dickes Lob an Handyhexe. Ich hab am Freitag bestellt, am Mittwoch war das Handy hier. :top:
Tina<
Re: vodafone 125 + 35 kostenlose SMS/Monat für 2 Jahre?
ZitatOriginal geschrieben von ludwig_magnus
Guten Abend,
per SMS wurde vor über 1 Monat die kostenlose SMS-Aktion für 2 Jahre (35 SMS kostenlos pro Monat) bestätigt. Sie sollte jeden Monat aufs Neue per SMS aktiviert werden.
Vorgestern erhielt ich ne SMS, die besagte, dass die 35 kostenlosen SMS aufgebraucht seien. Weiß jemand, wann denn die nächsten 35 SMS aktiviert werden? Ich blick da nicht durch bei Vodaföhn...
Erst haben wir ewig lang gewartet, bis sie überhapt aktiviert waren - und jetzt?
Gruß
Moin,
folgendes hab ich dazu auf der HP von VF gefunden:
Die CallYa MyCard SMS35, MyCard SMS125 bzw. MyCard SMS250 beinhalten 35, 125 bzw. 250 Inklusiv-SMS für 5€, 15€ und 25€ monatlich die Sie für den Versand in ganz Deutschland nutzen können, außer an Sondernummern. Sie können die Inklusiv-Leistungen ab dem Zeitpunkt der Aufladung nutzen. Die Frist, in der Sie Ihre Inklusiv-SMS nutzen können, fängt mit dem Beginn des Tages der Aufladung an. Nicht genutzte Inklusiv-SMS verfallen. Frühere Aufladungen Ihrer MyCard SMS werden zuerst verrechnet, so dass Ihnen Ihre Inklusiv-SMS so lange wie möglich zur Verfügung stehen. Wenn Sie die Inklusiv-SMS Ihrer CallYa MyCard verbraucht haben oder wenn die MyCard zeitlich abläuft, bekommen Sie eine Info per SMS.
Tina<
Hallo,
dann bitte das Samsung löschen.
Danke!
Hallo Max,
ich habe mir gerade das Bundle O2 Nokia 1650 Loop Pack + Vodafone 125 Callya Pack bestellt ( xa63628529 ). Beim bezahlen fallen dann aber 8,50 € für Versandkosten an. Einfach die 19,00 € überweisen und gut is?
Ciao, Tina<
*Edit* Cooles Angebot !! :top:
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
hat irgendwer von euch denn die kontodaten mitgeteilt bekommen?
Bankverbindung
Moin,
habe auch gerade bestellt und warte noch auf die Mail mit der Bankverbindung.
Dauert das länger?
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von k850
ganz billige Kopie, sowas sieht man doch auf den ersten blick...
du hast ja anscheinend ganz tolle adleraugen! erklär uns doch bitte mal woran das auf dem bild zu erkennen ist?
tina<
ZitatOriginal geschrieben von echter-elch
5 Callya`s sind auch 5000. Er wird diverse Callyas bedienen.
richtig lesen!
Zitat:
Original geschrieben von omek
Na ja, namm kann sich wirklich einloggen. habs selber auch ned geglaubt.
hab mich mal bei meinem "Werber" eingeloggt.
Und siehe da, hat er 5 Freundschaftswerbungen drauf a´5000 Stars..
Danke galahad13 :top:
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Geht wie bei allen SE Geräten, >*<<*<*
Hallo,
wo finde ich das > oder < zeichen?
Danke!
Tina<