Beiträge von samon1304
-
-
Re: F: 1&1-Handy und Vodafone Open End?
ZitatOriginal geschrieben von batchman
Wenn man die SIM-Karte der 1$1-Handyflat aktiviert, steht zwar "1&1" im Display, aber es ist ja das D2-Netz.Soweit ich weiß, gilt ja Vodafones "Open End" netzintern und ins Festnetz.
Das müßte dann ja auch zu der 1$1-Nummer gehen?Hallo,
natürlich "greift" Open End auch zu 1&1 Rufnummern. Du kannst von deinem Vodafone-Handy unter 12313 prüfen, zu welchem Anbieter die Nummer die du anrufen willst gehört.
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Laut Vodafone werden vor Vertragsende gar keine Guthaben auf Kundenkonten mehr ausbezahlt, egal wie hoch diese sind.Guthabenauszahlung erfolgt ab sofort nur noch nach Vertragsende, sowohl bei Verträgen als auch bei CallYa-Karten.
Kann ich nicht bestätigen. Mir wurde das Guthaben auf meinem Kundenkonto (Postpaid) problemlos und ohne langes hin- un her ausbezahlt. :top:
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Womit kommen denn die Karten (Post, DHL, usw.) und muss der Empfang quittier werden?Kommt mit der Tagespost (als Brief) und der Empfang muss nicht bestätigt werden.
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Tina: Hast Du Dein Geld zurückbekommen??Nein, Skater. Bis jetzt kam nix zurück

Tina<
-
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Sorry kann nicht 142 Seiten durchlesen! Ein Bekannter hat gerade einen Vodafone DSL-Vertrag abgeschlossen! Kann man da ne Freundschaftswerbung über Stars machen?! Hab auf der Homepage nur Infos zu Laufzeit- und CallYa-Verträgen gefunden!Moin,
versuch es doch einfach, kann ja nix passieren.
Tina<
-
Hallo Gemeinde,
hab hier noch eine CallYa Compact, die ich dank Happy Familie nicht mehr benötige. Aktuelles Guthaben: 47,50 Euro
Ich geb die Karte bei Interesse für 50 Euro zzgl. 3 Euro für den Versand ab.
Evtl. auch Tausch gegen ein gut erhaltenes Handy ohne Simlock und ohne Schnick-Schnack. Einfach mal alles anbieten.Privatverkauf, keine Garantie oder Rückgaberecht.
Bei interesse bitte PN.
Ciao, Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Dann scheint es nicht zu klappen. Die Bandansage muss "OpenEnd Talk&SMS" lauten.Ich bekam ich 10 Minuten nach der Bestätigungs-SMS eine zweite SMS, die besagte, daß der Basispreis für OpenEnd Talk&SMS abgebucht wurde (1,50 Euro). Obwohl ich schon seit Jahren mit OE telefonieren.
Hier auch so, am ersten April 1,50€ für OE abgebucht, gestern weitere 1,50€ für OE Talk&SMS. Clever gemacht von VF!
Tina<
-
Kontaktadresse
Hallo Leute,
überprüft doch mal unter http://www.vodafone.de eure Kontaktadresse. Dort war bei mir eine E-Mail Adresse eingetragen, die wohl zu Deltatecc gehört.
Tina<