Beiträge von tattoolive

Habe auch einen E+ T&M100 Web Student mit 150 Frei SMS.

Ich nutze auch die Nummer +491770620000 und alle Sendeberichte kommen an.

Die +491770610000 ist nur für Kunden gedacht und die +491770620000 eigentlich nur für Mitarbeiter. Aber mittlerweile hat es sich schon weit rumgesprochen und die meisten nehmen die +491770620000 weil sie zuverlässiger ist.

Die Servicenummer hat keinen Einfluss auf deine Frei SMS. Sie ist halt nur die Zentrale, über die deine SMS versendet werden. Also keine Panik, du behälst deine Frei SMS. :top:

Kleiner Tip: Benutze doch mal die Suchfunktion, da wirst du auch fündig. Denn das Thema mit der Service-Zentrale wurde schon etliche Male besprochen. ;)

Hab auch den Studentenvertarg.

Wenn du keinen Schülerausweis mehr haben solltest, ist es nicht schlimm.
    Es reicht auch eine Imatrikulationsbescheinigung. Diese bekommst du in dem Sekretariat deines Vertrauens ;-)

Die sollen nur drauf schreiben, das du bei denen Student bist und bis wann du wohl noch dort bist. Anschließend Stempel drauf und fertig.

So habe ich es auch gemacht.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

MfG
    Tattoolive

Hallo zusammen!

Ich habe gerade die Beiträge hier gelesen und eines ist mir noch unklar. In einem Beitrag stand, das die Geräte eine Eplus Ein-und Ausschaltanimation haben und ein Menübranding.
    Meine Frage: Wie sieht denn das Menübranding aus? So wie bei den normalen Eplus-Geräten ja anscheinend nicht, denn da ist die SE-Software drauf bis auf Ein-und Ausschaltanimation.

MfG

Hallo!

Die Angebote sind wirklich sehr interessant.

Habe ich es richtig gelesen (verstanden), wenn ich bei euch einen T&M 50 Eplus Vertrag abschließe, dass ich dafür das K750i und 8€ gutgeschrieben bekomme und nur die einmalige Anschlussgebühr von 24,95€ zahlen muß?
    Desweiteren fallen tatsächlich nur 15€ im Monat für mich an, mehr nicht? Oder gibts da noch eine kostenfalle, die ich übersehen habe?

Wenn ich am Montag (15.08.05) bestelle, wie lange würde es dauern, bis ich das Handy und die Vertragsdaten bei mir habe?

Welches Branding haben die Geräte und welche Softwareversion ist aufgespielt?
    Was liegt alles dem Lieferumfang bei?

MfG
    Tattoolive

Hallo!

Wie oben zu lesen, suche ich ein K750i entweder brandingfrei oder von Eplus. "Keine" T-Mobile, Vodafone oder D750i Geräte. Das Gerät sollte einwandfrei in Ordnung und mit komplettem Zubehör sowie der dazugehörigen Rechnung (oder auch Rechnungskopie) sein. Es muß kein Neugerät sein, nehme auch ein gutes Gebrauchtes.

Einfach mal alles anbieten!

Hallo!

Ist mittlerweile schon bekannt, ob die MMS-Funktion im Handy integriert wurde?
    Interessiere mich nämlich auch brennend für das Teil und warte eigentlich nur noch auf das MMS-Update.

@ vesat: Wie muß man sich eigentlich die T9 Software bei dem Handy vorstellen? Ähnlich wie bei Sony Ericsson, Nokia, oder Samsung? Da gibts ja auch kleine, aber feine Unterschiede ;)

MfG
    Tattoolive