Beiträge von DarkFire

Hallo,

also ich habe das MyPhone 500 mit Kamera, so steht es auch auf dem Karton. Von dem MyGuide 6.0 (DACH +MRE) steht nichts dabei.
    Im Karton waren aber die 512MB-SD-Karte mit der Software und einer CD zum wiederherstellen. Mit meinem TomTom Bluetooth GPS-Mouse funktioniert die Navigation einwandfrei :-)

Gruß DarkFire

Hi,

bei meinem Typhoon M 500, war erstaunlicherweise eine 512MB SD-Karte mit My Guide dabei (D/A/CH = Kartenmaterial von Deutschland, Österreich und der Schweiz vorinstalliert; MRE = Main Roads Europe vorinstalliert)

Danke nochmal an die Poster des Typhoon M500 :-)

Gruß Darkfire

Hi,

also ich hab erst letztens mein AMD XP 3,2 GHz; 1GB Speicher; 160GB Festplatte; DVD-Brenner bei ebay verkauft und 302€ bekommen;

Die Berechnung von BFL belaufen sich auf

INDEX-WERT der gewählten Konfiguration
    Händler Einkauf: 245,05 € zzgl. MwSt.= 291,61 €
    Händler Verkauf: 334,07 € zzgl. MwSt.= 397,54 €
    Auktion: 256,13 € zzgl. MwSt.= 304,79 €

:eek: Also relativ genau das was ich bekommen habe, kann ja auch nur Zufall sein

Gruß DarkFire

Hi,

also nach der dritten unbeantwortete E-Mail an mobile-bomber-shop, zwecks der Lieferung des Siemens SXG 75, hab ich den paypal Käuferschutz in Anspruch genommen, und innerhalb von 2 Stunden war die Sache erledigt. Hab den Artikel storniert und das Geld ohne Probleme zurückbekommen.

Gruß
    DarkFire

Hi,

bei Weltbild gibt es momentan die Casio Digitalkamera "Exilim EX-S600" (silber) für 179,-€ + 3,95€ Versand, nicht unbedingt ein Super-Schnäppchen, aber tortzdem günstig.

Casio S600

* Gratisartikel zum mitbestellen

Bestellnummer direkt eingeben: "Aus den Katalog bestellen"

Memoboard 087171

Reisetasche 088633

Wein-Set 099920

Schreib-Set 099944

LCD-Uhr Office 099192

Reisetasche Weekend 088633

Stiftebox 519932

Thermo-Hygro Uhr 088663

Gruß DarkFire