-
Na ist echt super,
da bestellt man das S700i Bundle, wirbt noch 2 andere Kollegen. Und was passiert? Meine 2 Kollegen haben ihr Handy erhalten und ich guck in die Rohre, auf e-mail-Anfragen keine Reaktion, nichts, echt super Service,
Danke, Sparhandy, ich kann Sie nur weiterempfehlen :flop: Echt ein Witz, wie soll man da locker bleiben.
Gruß Robin
-
Hab weder Nachricht von Sparhandy noch von debitel. E-Mail an Sparhandy blieb unbeantwortet. Mal schauen werd mal bei debitel anrufen.
Gruß Robin
-
Hi,
war bis jetzt auch stiller Mitleser, wollte mal Fragen was mit der Auslieferung der restlichen Handy´s ist? Meine 2 Kumpels denen ich den Tip von dem Angebot gegeben hab, und nach mir bestellt hatten, haben ihr Handy bereits. Bei mir keine E-Mail über Status oder sonst irgentwas.
Gruß Robin
-
Danke 
-
Hi mober,
hab mich nun entschieden über euch mich bei ARCOR DSL und ISDN anzumelden. Was mich interessiert ist, bei ARCOR wird dieses als DSL-Starter-Paket angepriesen zu 29,95€/mtl. und man bekommt das ARCOR-DSL Speed Modem 50 umsonst dazu, ist das hier auch der Fall. Desweiteren würde mich interessieren unter welchen Voraussetzung man die Starterbox (NTBA+Splitter+Analoganschlüsse) dazu bekommt.
Gruß Robin