Beiträge von DarkFire

    Hi


    so mein Erlebnis heute mit Conrad:


    Fakt ist das meine Bestellung auf "ausgeführt" steht, natürlich hab unter folgender Nummer 0180/5312119 angerufen und den Status meiner Bestellung erfragt.


    Hotline Die Bestellung ist ausgeführt und wird Ende Januar geliefert
    Ich......Wie sieht es mit dem Status des MSI Mega Cache aus?
    Hotline Ist bei Ihrer Bestellung nicht Berücksichtigt, da ausverkauft.
    Ich......Das heißt?
    Hotline Sie bekommen keinen mehr geliefert.
    Ich......Wie sieht es mit gleichwertigem Ersatz aus?
    Hotline Da muß ich sie mit der Technik verbinden.
    Ich......wart wart wart


    Technik Artikel-Nummer
    Ich......991594 - 62
    Technik Ist Lieferbar
    Ich......???
    Technik Ich verbinde sie wieder mit der Hotline
    Ich......wart wart wart


    Hotline Um was geht es?
    Ich......Um die Bestellungnummer....blabla Kundennummer ..blabla
    Hotline Wo ist das Problem
    Ich......MSI MegaCache
    Hotline ausverkauft
    Ich......aber die Technik hat Lieferbarkeit ab Lager zugesagt
    Hotline Warten Sie mal
    Ich......wart wart wart still....
    Hotline OK, werde Ihre Bestellung neu aufnehmen
    Ich......Mit den gleichen Kontitionen
    Hotline Ja
    Ich......Danke tschüß,
    Hotline Tschüß, schöner Tag
    Ich......ja Ihnen auch



    Ja, und nun bin ich daheim, und hab ne Versandsbestätigung im email-Fach


    Zahlungsbedingung Der Bankeinzug erfolgt nach 18 Tagen

    Rechnungsbetrag 23,28 EUR

    Ihr Paket beinhaltet folgende Artikel:

    Menge Artikel Artikelbezeichnung
    ---------------------------------------------------------
    1 ST x 991594 MSI MEGA CACHE 15 / USB 2.0-DRIVE 1
    1 LE x 020105 10,- EUR Gutschein wird sofort abge
    1 ST x 671409 Multifunktions-Uhr


    So jetzt bin ich echt mal gespannt


    Gruß Robin

    Danke mal,


    ja ich seh im Online-KB das ich seid dem 18.10.2005 im Time&More WEB 2004 bin, bei den Verbindungskosten des Monats sind die 0,20€ für die eine SMS berechnet, unter Details steht dann die Hotline 0177/1000 mit einer Dauer von ca. 5Minuten, ohne Kosten, aber von den Freiminuten sind sie auch nicht abgezogen?? Naja auf jedenfall weiß ich net ob ich die SMS hab oder net, laut Hotline ja, aber dann müßten die ja unter CostControl mit einer Anzahl von 150, jetzt 149 vermerkt sein?
    Naja bin mal auf die Rechnung gespannt.


    Gruß Robin

    Hallo,


    ich habe einen Wechsel zum Time & More WEB Tarif vorgenohmen. Jetzt hätte ich gerne gewußt wie das mit den 150 SMS pro Monat abgerechnet wird.
    Wenn ich mich in den Kundenservice-Online einlogge, sehe ich nur meine Freiminuten, aber nichts von 150 SMS. Bei der Hotline bekam ich die Auskunft das die 150 SMS nicht im Cost-Control angezeigt werden. Jetzt habe ich eine SMS verschickt und seh im Cost-Control das sie mit 0,20€ berechnet wurde. Ist das normal, oder haben die mir keine 150 SMS pro Monat gebucht??


    Gruß Robin