Hi,
also mein Anruf am 20.01.06 hat bewirkt, das ich heute einen Brief bekommen habe, zwecks der Ausage: "Nicht mehr lieferbar", aber zugleich auch ein Paket bekommen habe, mit dem MSI MegaCache für 23,28€
Gruß Robin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
also mein Anruf am 20.01.06 hat bewirkt, das ich heute einen Brief bekommen habe, zwecks der Ausage: "Nicht mehr lieferbar", aber zugleich auch ein Paket bekommen habe, mit dem MSI MegaCache für 23,28€
Gruß Robin
Hi
so mein Erlebnis heute mit Conrad:
Fakt ist das meine Bestellung auf "ausgeführt" steht, natürlich hab unter folgender Nummer 0180/5312119 angerufen und den Status meiner Bestellung erfragt.
Hotline Die Bestellung ist ausgeführt und wird Ende Januar geliefert
Ich......Wie sieht es mit dem Status des MSI Mega Cache aus?
Hotline Ist bei Ihrer Bestellung nicht Berücksichtigt, da ausverkauft.
Ich......Das heißt?
Hotline Sie bekommen keinen mehr geliefert.
Ich......Wie sieht es mit gleichwertigem Ersatz aus?
Hotline Da muß ich sie mit der Technik verbinden.
Ich......wart wart wart
Technik Artikel-Nummer
Ich......991594 - 62
Technik Ist Lieferbar
Ich......???
Technik Ich verbinde sie wieder mit der Hotline
Ich......wart wart wart
Hotline Um was geht es?
Ich......Um die Bestellungnummer....blabla Kundennummer ..blabla
Hotline Wo ist das Problem
Ich......MSI MegaCache
Hotline ausverkauft
Ich......aber die Technik hat Lieferbarkeit ab Lager zugesagt
Hotline Warten Sie mal
Ich......wart wart wart still....
Hotline OK, werde Ihre Bestellung neu aufnehmen
Ich......Mit den gleichen Kontitionen
Hotline Ja
Ich......Danke tschüß,
Hotline Tschüß, schöner Tag
Ich......ja Ihnen auch
Ja, und nun bin ich daheim, und hab ne Versandsbestätigung im email-Fach
Zahlungsbedingung Der Bankeinzug erfolgt nach 18 Tagen
Rechnungsbetrag 23,28 EUR
Ihr Paket beinhaltet folgende Artikel:
Menge Artikel Artikelbezeichnung
---------------------------------------------------------
1 ST x 991594 MSI MEGA CACHE 15 / USB 2.0-DRIVE 1
1 LE x 020105 10,- EUR Gutschein wird sofort abge
1 ST x 671409 Multifunktions-Uhr
So jetzt bin ich echt mal gespannt
Gruß Robin
Hallo,
Wo kann man den Gutscheincode eingeben?? Habs gefunden, bei AKtionskennwort,
Gruß Robin
Hallo,
bekomm auch seit ich bei eplus bin, SMS mit den Inhalt wie z.B. syHarold@yahoo.com "ch3ap....", die Absendernummer hat gerade mal 7 Ziffern, sieht gar net aus wie eine Telefonnummer. Kann ich irgentwas dagegen tun, nervt mich schon ein wenig.
Gruß Robin
Danke für Eure Hilfe ![]()
Hi,
An welche Adresse wird denn die Kündigung geschickt? An die wo auf der Rechung steht oder an folgende?
Vodafone D2 GmbH
Vodafone-KundenBetreuung
40875 Ratingen
Danke,
Gruß Robin
Danke spoily für die Antwort, jetzt werd ich halt mal ein paar SMS verschicken und hoffen das ich nichts dafür zahlen muß ![]()
Gruß Robin
Seht ihr bei eurem WEB-Tarif im Online-KB eure 150 SMS?? so wie die Freiminuten?
Danke mal,
ja ich seh im Online-KB das ich seid dem 18.10.2005 im Time&More WEB 2004 bin, bei den Verbindungskosten des Monats sind die 0,20€ für die eine SMS berechnet, unter Details steht dann die Hotline 0177/1000 mit einer Dauer von ca. 5Minuten, ohne Kosten, aber von den Freiminuten sind sie auch nicht abgezogen?? Naja auf jedenfall weiß ich net ob ich die SMS hab oder net, laut Hotline ja, aber dann müßten die ja unter CostControl mit einer Anzahl von 150, jetzt 149 vermerkt sein?
Naja bin mal auf die Rechnung gespannt.
Gruß Robin
Hallo,
ich habe einen Wechsel zum Time & More WEB Tarif vorgenohmen. Jetzt hätte ich gerne gewußt wie das mit den 150 SMS pro Monat abgerechnet wird.
Wenn ich mich in den Kundenservice-Online einlogge, sehe ich nur meine Freiminuten, aber nichts von 150 SMS. Bei der Hotline bekam ich die Auskunft das die 150 SMS nicht im Cost-Control angezeigt werden. Jetzt habe ich eine SMS verschickt und seh im Cost-Control das sie mit 0,20€ berechnet wurde. Ist das normal, oder haben die mir keine 150 SMS pro Monat gebucht??
Gruß Robin