ja ist es, genau die geschichte!
es ging darum, dass ich das geld erst auf ein konto überwiesen haben welches dann auf einmal nicht mehr von dem verkäufer war und dann auf ein anderes. mehr nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja ist es, genau die geschichte!
es ging darum, dass ich das geld erst auf ein konto überwiesen haben welches dann auf einmal nicht mehr von dem verkäufer war und dann auf ein anderes. mehr nicht
Ich habe ein PRoblem, hoffentlich kann mir jemand helfen:
Ich habe etwas ersteigert(am 06.01.05) und dann hatte ich und der Verkäufer eine kleine auseinandersetzung, worauf ich erstmal nicht gezahlt habe, dann hat dieser mir am 10.01.05 eine eMail geschickt dass ich den Betrag binnen Wochenfrist überweisen soll oder er geht zu seinem anwalt.
am 21.01.05 habe ich dann ein schreiben des anwalts bekomme, dass ich den betrag bezahlen soll und zusätzlich 81,43€ für den anwalt.
den betrag für das handy habe ich dann am 24.01.05 überwiesen und das ebay produkt erhalten.
nun habe ich heute erneut post vom anwalt bekommen, dass ich die 80€ bis zum 10.02.05 überweisen soll, ist das richtig?
muss ich den betrag nun überweisen?
hilfe!!!
natürlich geht das, wenn ich ein foto mache ist es schon 700kb groß
sorry habe mich verlesen, dachte es geht um die mmc
habe noch eine frage: wenn ich kündige und sagen wir zum 06.06.05 und dann ist der vetrag zu ende was passiert dann? telefonieren und alles geht ja nicht mehr, ziehen die dann nicht sofort meine nr oder so ein?
Also ich habe einige Fragen, hier erstmal die Schilderung meines vorhabens:
Mein Vertrag bei Vodafone endet im Juni und ich wollte dannach mit meiner VDF NR (0162....) nach O2. Nun ist die Frage wann ich dies am besten beantragen soll (Online auf der O2 Homepage)?
Muss ich dann denn VDF Vertrag noch extra kündigen oder passiert dies automatisch?
Gibt es bei dem 6630 keine Automatische Tastensperre oder finde ich die Funktion nur nicht?
Ich meine damit, dass ich die Taste an der linken seite des 6630 Drücke, den Namen sage und das Handy mir die Nr. zeige.
was ist RTFM?
Wie kann ich Sprachbefehle für Leute aus meinem Telefonbuch hinzufügen, kann mir das jemand sagen? Ich weiß nur wie man welche für Programme macht.
Suche ein günstiges Nokia 6630 Cover in schwarz.
Wenn ihr eins verkauft, bitte PN schicken.
Habe heute folgendes handy entdeckt:
http://www.dear.cc/shop/IM-7200P.htm
es gefliel mir sofort, weiß jemand evtl. technische daten und es man das in deutschland wird nutzen können?