Habe mal wo gelesen, dass man sich bei Nokia alles nötige runterladen kann um selber Software für sein 6630 zu endwickeln, kann mir einer sagen wo und was ich dazu alles brauche?
C++ kann ich!
Beiträge von Bartholomäus
-
-
-
Dann kommt immer:
"Keine BT Geräte gefunden. Nochmals Versuchen?"kommt immer und immer wieder
-
Also ich habe ein Problem, ich habe mir den neusten Oxygen Phone Manager for Symbian Phones geholt und auch die nötige Software auf dem Handy installiert.
Wenn ich nun die Pc Software starte sehe ich, dass mein handy was erkennt da das BT zeichen dann in Klammern steht! wenn ich nun aber die software auf dem handy starte und auf "Start BT exchange" klicke kommt immer:
Verbindung kann nicht hergestellt werden. Max. Anzahl von BT Verbindungen bereits verwendet.Was kann ich nun machen?!
-
Verkaufe meinen WoW FB Account.
Auf ihm befindet sich mein Lvl 29 Mage (Mensch) auf Server 6 (Deutscher PVP Server) mit jeder menge Items und über 15 Gold.
Die Accountdaten können sofort per eMail verschickt werden.
Angebote per PN
-
Biete ein Nokia 6630 von Vodafone NEU und OVP
Das Gerät hat auf der außen auf der oberen Oberschale leichte kratzer, da es mir beim auspacken hingefallen ist! Dennoch voll Funktionsfähig, also nicht Kaputt oder sowas!
Preis: 330€ zzg. Versandt
Angebote per PN
-
würde mich auch mal interessieren, vor allem:
gibt es eine sync software, die man mit dem mozilla thunderbird sincronisieren kann? -
Gibt es eine Stundenplan Software für das 6630?
-
Ich habe mal eine Frage, worauf ich keine Antwort finden kann:
Wie teuer ist das Surfen im Vodafone Sun Vertrag so pro MB?
Zählt Empfangene und Gesendete KB zusammen als der Datentransver? -
Ich muss einen entsperrcode eingeben, weiß einer wie der standartmäßig ist?