und was soll ich da einstellen bei der polyphonie??? einfach immer nur (4) oder (2) oder so´n mix max funktioniert nicht, da sagt das handy dann "datei kann nicht wieder gegeben werden". das teil find ich taugt nix oder kann mir einer damit helfen oder nen anderes programm empfehlen?
Beiträge von Crazycold
-
-
hi leute wie kann ich eine MIDI datei fürs 7210 anpassen, so das das blöde nokia sound tool mir nicht alle komponenten rausmacht sondern wenigstens noch nen bissel was drin lässt. Logischerweise muss das programm die midi datei 4stimmig machen

-
ne aber über board mit denen geredet die meinen ich soll den speed hoch setzen auf 115200... läuft dann aber erst recht nich
hmm naja abwarten -
Hi Leute,
gibt es schon ein Nokia Handy oder erscheint demnächst eins außer das 7650 was mehr als nur 4 stimmige Polyphone Töne unterstützt und bei denen man auch den Anrufergruppen wieder einen "eigenen" Ton zu ordnen kann? Danke für Hilfe im vorraus
-
ja telefon wird erkannt. er will dann das telebuch einlesen was er manchmal auch noch schafft und naja dann hängt sich das programm einfach auf. mit der 2.08 version lief es besser. ich finds nur cool das man da "angeblich" habs noch nich probiert klingeltöne in die standart töne reinbekommt. aber nich wieder entfernen kann *leider*
-
Hi,
hat einer erfahrungen mit dem programm?
man kann damit bei einem 7210 & 6610 polyphone klingeltöne ins standart verzeichnis machen und nicht in die gallery. bloß bei mir hängt es sich andauernd auf wenn ich was einlesen lassen will??? kann mir einer helfen? benutze HAMA Irda. auf 9600 baud. -
könnte noch mal einer schnell nen WAP link posten der mir das D1 - Logo transparent (weg) macht?
-
Hallo,
gestern noch habe ich Klingeltöne und Logos etc. raufschmeißen können auf mein 7210 mit dem Infrarot adapter von Hama. Auch wenn die Klingeltöne unter Sau waren weil meistens der Sound converter nur eine stimme gemacht hat und ich mit den erweiterten einstellungen nicht klar komme. wer da hilfe weiß, wäre auch cool.Nun aber zu meinem problem, wie gesagt gestern lief es noch, aber heute wenn er connected ist er vielleicht 20 sek. connected mit dem infrarot adapter aber dann bricht die verbindung auch schon wieder ab. Somit kann ich nix mehr raufschicken via IrDa. Woran liegt das? Weiß da einer was?
Und man soll anstatt eines "Standard" Modem treibers unter xp einen "Nokia 6610&7210Irda" raufmachen den man angeblich auf der cd die dabei war findet find aber nix und benutze somit den standart treiber. wenn da einer was weiß wäre ich auch froh
so erstma genug Fragen 
Thx an alle im vorraus.
-
Neinich würde sagen das kann er nicht
denn bei den Kurzmitteilungstönen ist es wie mit den Anruffergruppen man kann keinen Gallerieton wählen 
-
hi leute hab zwar den steuerong hier aber der is weiß ich wie polyphon... brauch den 4 stimmig fürs 7210 hat da einer was oder nen prog wie ich das teil richtig umwandeln kann?