Beiträge von Harry

Hallo,
    konnte bislang keine definitiven SW Unterschiede feststellen. Dafür tut mir jetzt der Zeigefinger von dieser b***en spitzen Menütaste weh
    GRFTLJFX! Auch für die Anordnung der TAsten, speziell die häufig genutze Auflege-Taste. Verkrampfte Haltung, die 3 drückt dauernd mit... einfach Mist! Mein schönes T39m...DAS sind Tasten.
    Grüße Euch
    Harry

EDIT:
    Die Datenübertragung geht bei dem neuen Gerät doppelt so schnell (Klingeltöne und Logo´s z.B.)

Habe es gestern gemacht; im SDS Menü "Einstellungen/Outlook" kann man sehr komfortabel die gewünschten Ordner/Unterordner in Outlook auswählen (hatte nämlich ausser meinen Standard-Kontakten extra einen Kontakte Ordner für´s Handy angelegt - weil unterschiedliche Einträge -
    Schau es Dir mal an, es muss klappen.
    Grüße aus Bonn
    Harry

... das ist nämlich der Punkt; die toten Werte 101x81 wußte ich auch.
    Also mach ichs jetzt so, daß ich den max Höhenwert eingebe und durch Seitenverhältnis dann die passende Höhe bekomme (natürlich >101-klar)
    Für den der´s überlesen haben sollte, schreibe ich´s nochmal: ich HABE alle Info Seiten, Threads und den FAQ gelesen und er streckt´s trotzdem!
    Ich wollte auch keinen Unfrieden stiften und bevor ich einen T. aufmache(ist i.Ü. der Erste glaube ich ) überlege ich schon genau.
    Danke für die (netten) Antworten Freunde :) und schöne verspielte Feiertage
    Grüße aus Bonn
    Harry

Höre ich jetzt zum x-ten Mal, das jemandem einfach eine Partnerkarte ohne Anforderung zugeschickt wurde.
    Ich würde es nicht einsehen, die 22 KM hin und dann nochmal 22 KM zurückzufahren, Urlaub nehmen, Parkhaus zahlen, um etwas in den Laden zurückzubringen, das ich nicht bestellt habe.
    Ich habe in meinmem Studium gelernt, das man Ware, die man nachweislich nicht bestellt hat, nur eine Zeit unberührt aufbewahren muß aber nicht bezahlen braucht.
    Davon ist auch die Rückgängigmachung betroffen (Porto f. Kündigung per Übergabe-Einschreiben und Rücksendung in Wertbrief!)

In Anbetracht des Ärgers, den man da bekommt, fände ich das nicht lustig und finde solches Geschäftsgebaren - wenn es sich häuft - fragwürdig. Prinzipiell finde ich die Karte gar nicht so schlecht..

Aktualisier III:

Status: "Ihr Auftrag wird in Kürze... "

Sa 21.12.13:30
    Ding-Dong:
    Guten Tag, eine Nachname für Herrn xxx; 199 Euro bitte..

Ist nicht möglich, die haben das Ding noch rangekarrt.

Habe es gleich ausgepackt und mit dem "alten" verglichen. 2 Sachen sind mir sofort aufgefallen:

1. Neues Ladegerät in anderer Verpackung
    -altes Gerät mit matten Euro-Stecker Schachtel-Deckel nach oben öfnend Eingedruckt Powered by FRW'O
    -Neues Gerät mit weissem Aufkleber ARTEC glänzender Euro Stecker Schachtel seitlich öffnend.
    2 SW 5 (!)
    3 Produktion 18.12.2002 !

Kein Irda-Wackler, alle Tasten fest, natürlich mit unterschiedlicher Beleuchtung. Quick-Pic 1a, das lässt hoffen!

Das mußte ich kurz loswerden, hoffentlich haben alle anderen auch so viel Glück!
    P.S. Bestellt Montag mittag dieser Woche per online (nicht Telefon) mit VV

Und für das gehaltene Versprechen jetzt doch

Vodafone :top:

Hallo Ihr Experten,
    habe mir wirklich alle Postings, die ich nur finden konnte, durchgelesen.
    Incl. FAQ´s, Datenblatt - Thread usw... gefunden habe ich vieles (Auflösung, Anleitung usw.) aber das klappt nich.
    Ich stelle mich sonst nich so blöd an, aber irgendwo hat sich meine Eiweiss CPU aufgehangen:confused:

Immer wenn ich egal welche bmp oder jpg auflade, wird das Bild in die Breite gezogen, egal welche Pixelkombi ich bei Photoshop einstelle
    Kam mir so vor, als wenn das bei den Cam Bildern acuh so wäre. Das sieht natürlich ganz doof aus, weil das Verhältnis B/H nicht mehr stimmt. Das S55 zoomt die Bilder zwar in die passende Größe, aber das Verhältnis eben. Mein 5er BMW wird dabei zum 7er (leider nur optisch)
    ?
    EDIT
    ------o.k. Problem geregelt, aber nicht mit den Standard-Pixelwerten -----

WAV als Klingelton? Klappt nit. Mit dem schönen Wandel Progr. zu MIDI - alles klar - aber dann kommen keine NOten an. Übrigens MMF Ausgabe finde ich in dem Programm nicht.
    ?
    -----Klappt nach wie vor net... Kommen einfach keine Noten mit rüber bei Konvertierung von MMF - MIDI, von WAV auf MMF klappt... ------------

Wenigstens funktioniert dieses Sync-Programm soweit zuverlässig.

Hab bestimmt noch andere Fragen, aber das ist erstmal das woran ich echt knabbere.

Zitat

Dann in den Mobile Explorer gehen. Dort gibt es den unsichtbaren Ordner "customization" mit dem Unterordner "Operator

Finde ich bei mir nicht...

Vielleicht irgendwo Blockade - betsimmt weiß einer, wo´s bei mir hakt. Schonmal Danke + schönes WE

GRFTLJFX

Zitat

Pah, schaut mal auf der Vodafoneseite nach: In 2-3 tagen Versandfertig!

Kalte Füsse wegen Email und Telefon-Bombardement hinsichtlich Lieferverzug (HGB/BGB)?????
    :eek:

Lehn zurück, drück Tastsen...O² Bildchen betracht..."Ihr Artikel wird in Kürze...":rolleyes:

Aber mal am Rande um keinen neuen T. zu öffnen; kann es sein, daß die Personalisierungs-Möglichkeiten etwas umfangreich sind ;-)
    Da muß ich erstmal durch. Ich glaub, ich hab aus Versehen das Ding formatiert. So lernt man dazu...

Schönes WE Euch Allen und wünsche allen D2 Bestellern (wie ich u.a. auch), das das Teil dann doch noch kommt.

Aktualisier...

Heute in den O2 Shop gefahren, nachdem ich ausgerechnet habe, daß es sich lohnt, nen neuen Vertrag zu machen.

Laden im gegensatz zu gestern: VOLL.

Suuuuper netter Verkäufer (in Bonn) total Zeit genommen, irre gute Laune der Typ.
    4 S55 vorrätig. LEIDER das was ich gestern getestet hatte, verkauft. Alle anderen IRDA Scheibchen-Wackel-Dackel.
    Kommentar "Ich hol mal alle, die ich habe, mal sehen... na gut, kommen Sie nochmal vorbei, wenn wir Neue da haben, tauschen wir. Ansonsten Siemens anrufen, die holen´s ab und bringen gliech ein Neues mit.
    Na toll soweit.
    Tasten alle schön fest, natürlich unterschiedlich beleuchtet, war ja klar, IRDA Wackler wie gesagt. Kamera noch nicht probiert.
    Lad, lad, lad, lad....wart....probier zwischendurch...SUPER: das Display läßt sich dimmen und schöne Großschrift für mich kurzsichtige Nuss...

Aktualisier II

Siehe mein Posting mit Email an Vodafone weiter oben-

Antwort D2 hab´s paste and copy also orig Text:

"Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das Siemens S55 erhalten Sie in Ihrem Vodafone-OnlineShop. Die Auslieferung des Gerätes erfolgt innerhalb von 5 Werktagen. Die Auslieferungszeit wird sich nach den Feiertagen wieder reduzieren. Bitte haben Sie Verständnis."

Alles klar???

Grüße aus dem sonnigen Bonn
    Euer Harry