+1
Ich persönlich überlege gerade den hier
http://www.telefon-treff.de/sh…6&perpage=15&pagenumber=1
5c 0,- Flat = 29,-
Geht noch bis morgen.
Bin nur nicht sicher, ob Base so gute Netzabdeckung hat (ländlich)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
+1
Ich persönlich überlege gerade den hier
http://www.telefon-treff.de/sh…6&perpage=15&pagenumber=1
5c 0,- Flat = 29,-
Geht noch bis morgen.
Bin nur nicht sicher, ob Base so gute Netzabdeckung hat (ländlich)
O.k. dann letzte Frage von mir; wie sieht ein Angebot mit einer
VVL in die "Angebots" Telekom Allnet Flat für 29,- mtl.
Als Sim only (Auszahlung) und mit iPhone 5c oder 5s 32, dann bestelle ich, so wie es passt und das Thema ist endlich durch.
Herzlichen Dank für Deinen tollen Support hier! :top:
Ich mal wieder ![]()
iPhone 5c "gratis dazu"
"Als ADAC Mitglied für 189,-"
Sorry für das dumme rumgefrage in Deinen Threads, aber verstehe ich das Angebot aus dem ersten Thread recht, also ADAC 29,- mtl. und 5c gratis? Also so wie hier http://www.handytick.de/angebo…-in-classic-mit-iphone-5c angeboten?
Hab soviele Tarife im Kopf, vmtl werfe ich da was durcheinander.
Klappt hier eine Portierung von Telekom?
Am Besten, ich schau mal vorbei...
ZitatOriginal geschrieben von devilsdance
Wie noch ist die Auszahlung bei VVL?
Das möchte ich auch unbedingt Bitte wissen. DANKE :top:
Edit: Hab an anderer Stelle schon eine Zahl gesehen...
Jay, da ist echt was dran. Dennoch freu ich mich wie Weihnachten. Ich sehe es einfach so, das man auch mal was zum "drauf freuen" braucht. Und iPhones sind halt was Besonderes für mich ![]()
So, zum Topic, hab Freitags um 0:59 über die App bestellt und heute mittag ist der Status auf "Prepaired for shipping" umgesprungen. Hatte schon nicht mehr damit gerechnet, das sich abeshbar was tut.
Also geht es wohl laaaangsam los.
Achja, iPhone 5s Gold, 32GB.
Hallo,
bin im Tarifdschungel versunken;
- Gekündigter Telekom Complete Vertrag 15.11.2013 Auslaufend
- Allnet Flat
- Rufnummernportierung (ggf. Ausgleichszahlung)
- Neuvertrag mit Auszahlung oder
- Neuvertrag mit iPhone 5c
Am allerliebsten wäre mir der Complete M (wurde hier mit 600,- Euro Auszahlung angeboten) aber da darf ich ja meine Nummer nicht mitnehmen.
Welche Angebote gäbe es für mich?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Hallo Nachbarn ![]()
Bin ganz verwirrt, was ich jetzt nach meinem gekündigten Telekom Tarif nehmen soll;
im Base all in für 29 aus dem Nachbarthread ist das 5c kostenlos und hier über 300 Euro? (Klar, GG ist 240,- niedriger)
Ist O2 so viel besser, das es sich lohnt?
Habt Ihr ein Ladenlokal wo man hinkommen kann?
Also bin offen für alle Tarifangebote, Hauptsache, Allnet Flat und Rufnummernübernahme. Egal ob Auszahlung oder 5c. Weiß nicht so ganz, wie ich am Besten Kontakt aufnehmen soll.
Danke!
Ich denke, es wird ein Neuvertrag.
Habe so eine schöne merkbare Nummer, sogar mit 0170 noch.
Geht da bei Euch was mit einer einfachen Nummer?
Danke für das Angebot, ich schlaf mal drüber.
Kostet mich die alte Rufnummer 260,- Euro wenn ich richtig sehe. Ob´s das wert ist.
Gut, aber ich muß dann ja gleich wieder weiter portieren ![]()
Telekom -> prepaid wo auch immer -> Telekom
Einziger Weg, Richtig?
VVL geht in dem Fall wohl nicht
Edit: Hier die Auflösung, heißt für mich, teure VVL (260 Euro mehr als Neuvertrag)
ZitatDie Rufnummer muss mindestens 3 Monate bei einem anderen Provider gewesen sein um wieder in ein Telekom Neuvertrag portiert werden zu können.
Es sei denn, ich finde eine günstige Prepaidkarte ins Telekom Netz Flat für ne Weiterleitung