Hehe...
Simyo als prepaid nehme ich an.
Sowas dachte ich mir schon.
Der Anbieter hier aus dem Forum schrieb mir, das ginge nicht, weil es eine 3 Monats Sperre gäbe. Kenn ich zwar nicht, aber o.k.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hehe...
Simyo als prepaid nehme ich an.
Sowas dachte ich mir schon.
Der Anbieter hier aus dem Forum schrieb mir, das ginge nicht, weil es eine 3 Monats Sperre gäbe. Kenn ich zwar nicht, aber o.k.
Ich möchte das Angebot (Comfort M Sim only) gerne annehmen, habe aber einen gekündigten Telekom Vertrag und muß die Nummer behalten.
Könnt Ihr das managen? VVL? Portierung?
Falls das ein Crossposting sein sollte, Bitte ich um Entschuldigung!
Hallo,
nach jahrelangem Mitlesen brauche ich nun Hilfe;
Habe einen 2 Jahre alten Complete S Tarif für 39,95 bei der Telekom zum November gekündigt, Bestätigung ist da.
Ich möchte einen z.B. Complete M hier aus dem (Werbe) Forum Sim only mit Auszahlung gerne bestellen, muß aber meine Telekom Rufnummer unbedingt behalten.
Wie stelle ich das nur an?
- Von Telekom zu Telekom Vertrag geht angeblich nicht
- Von Telekom zu Congstar z.B. monatlich kündbarer Vertrag oder Prepaid (o.a.) hinportieren und wieder zu Telekom portieren hat mir heute jemand geschrieben, das ginge nicht wegen 3 Monate Sperre (?) Es gibt doch das Recht auf sofortige Portierung?
Ich weiß im Moment nicht weiter, wie ich meine Rufnummer behalten kann und trotzdem einen neuen Vertrag erhalte, der ordentliche Konditionen hat.
Gewünscht ist ein Original Telekom Vertrag mit über 200 MB Daten und wenn möglich Sprachflat.
Ich bin sicher, Ihr habt einen guten Tip für einen alten TT´ler.
Danke schon mal!
P.S. Und viele Grüße an Carsten ![]()
Hallo,
suche für mein P1 ein Verlängerungskabel für den Hörer.
Tastatur....????? Komm ich nicht mit.
Wenn Du Termine eingibst, kannst Du mit dem Steuerkreuz weiter runter gehen. Nach Alarm Klickbox kommt eine Wiederholen Klickbox. Dort kannst Du z.B. einmalige oder 2 Minütige Erinnerung einstellen.
Apropos Kalender; ist ja mein erstes Samsung: immer wenn ein Jahrestag oder ein Termin mit Alarm vorliegt, listet der mir ALLE Jahrestage auf, wenn ich bei der Meldung im Display auf "ok" drücke. Ist das normal?
Nach meiner Erfahrung ja.
Erkennen kann man es leider erst, wenn man die Karte reinschiebt und das Ding sie nicht erkennt. Dann ist Essig...
Wie gesagt, ich glaube nicht, daß es an dem Branding liegt, sondern am Alter des Gerätes. Der freie Handel garantiert mir auch kein frischeres Gerät als VDF. Die haben es gerade erst in´s Programm genommen.
Mit dem Amazon Gerät hab ich wohl eher Glück gehabt.
Ich würde denken, es ist Glückssache, welches Gerät man bekommt. Ob es die Karte erkennt oder nicht.
Von FW Updates hat niemand eine Ahnung, den ich gefragt hab.
Ist halt kein Ericsson...einfach Kabel dran und updaten. Ist wohl nicht.
Ich habe beide Geräte gehabt; Eins von Vodafone (direkt aus dem Onlineshop, also nicht von einem Händler) und ein Handy von Amazon ohne jegliches Branding.
Ich habe beide ein paar Tage miteinander verglichen; Folgendes konnte ich feststellen beim Vodafone "Branding":
- alle Tasten frei belegbar
- keine Einschränkung bei Klingeltönen etc
- keine Änderung am Menü
- keine Kostenfallen-Taste für Live Portal
- kein roter Werbeaufdruck auf dem Telefon
Zu Deutsch - das einzige Branding besteht darin, daß die Internetverbindung für das Live Portal vorkonfiguriert ist. Aber sogar die anderen Portale für T-Com, O2 etc. sind noch drauf, also einfach je nach Bedarf aktivieren.
Jetzt kommt der Knackpunkt; das Vodafone Gerät akzeptierte meine 2 GB Karte nicht. Das Amazon Gerät frisst sie klaglos. Das mag mit Branding weniger zu tun haben, als ggf. mit der Firmwareversion, wobei ich nicht sagen kann, welches Gerät neuer war.
Du kannst Deinen Vertrag somit bei VDF verlängern, ohne Angst um ein furchtbares Branding wie bei Ericsson.
Dies ist das erste Gerät, das ich von Vodafone sehe, das sie nicht verschandelt oder verkrüppelt haben. Geht bei den Dingern vielleicht auch gar nicht.
Edit: Sim Lock oder sowas schon mal gar nicht.