Du hast die Haptik anhand des Bildes beurteilt? Wie geht denn das?
Beiträge von Harry
-
-
Zitat
- es werden keine wiederkehrenden Ereignisse übertragen
Hab ich auch nicht geschafft, mußte ich (Geburtstage) alle von Hand eingeben in der Suite
Zitat- Termine sind teilweise einen Tag später eingetragen und werden dann z. B. am 17.03 nochmal angezeigt obwohl der Termin am 16.03. endet.
Dasselbe Problem habe ich auch.
Noch keine Lösung gefunden. -
Hallo,
ich möchte mir einen 3,5 Adapter kaufen, weiß aber nicht, zu welchem Samsung Modell der Anschluß kompatibel ist?
Bei Amazon gibt es zwei Versionen:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_…apter&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go
Welcher ist richtig?
DANKE schön!Edit: hab´s rausgefunden; soll zum 800, 820 etc kompatibel sein.
-
Was den E60/E61 betrifft kann ich Nilles Erfahrungen bestätigen. Funktioniert einwandfrei, abgesehen von der Einschränkung mit der -einen- Kontakt Telefonnummer. Man muß wieder alle mehrfach eintragen

-
Das kostet aber 160 Euro mehr..muß ich wohl 2 x 1 GB Sandisk bestellen.
-
Ach neeee... jetzt habe ich ein Vodafone Handy und das erkennt die Speicherkarte nicht. Was mach ich da bloss? Das Amazon Gerät geht einwandfrei.
Sch**)=((/=(/!
-
Empfang und Sprachqualität im D2 Netz VDF ist einwandfei. Mindestens genausogut wie bei meinem K750i.
Bin sehr zufrieden mit meinem Sommerhandy

Schade, daß die Menüverknüpfungen nicht zu Ende gedacht sind, ansonsten aber sehr schönes Gerät. Muß immer dran rumspielen.
Habe eine 2 GB Noname Karte drin, die geht einwandfrei. Auch die TV Übertragung mit dem Kabel geht gut.
-
Im linken Fenster direkt unter den Handyordnern als Wechselspeicher xyz
-
Hm...habe gerade versucht, Videos auf mein 310 zu laden.
Das einzige Format, das ich an´s Laufen bringe, ist das Ericsson 3gp Format mit 174 x irgendwas. Auf dem Display bleibt also ein dicker schwarzer Rand.
Ich nehme die Videos direkt von der Quelle mit einem V-Mate von Sandisk auf.
Ärgerlich ist, daß das Handy nur Sachen verdaut, die man über die PC Suite aufspielt. Als Wechselmedium oder mit Card Reader bespielt, werden die Dateien nicht akzeptiert.
Im Übrigen läuft das 310 mit der BMW BT FSE, aber jetzt kommts mal wieder: es werden nur die ersten Kontakt Tel. Nummern übertragen, also die Handynummer. Die anderen Kontakt Nummern wie Home, Fax, Büro etc.. werden nicht übertragen.
Man merkt an jeder Ecke, dass das Telefon nicht ganz zu Ende gedacht ist. Z.B. wenn man eine Menüverknüpfung Bluetooth macht, landet man in dem Untermenü "meine Geräte" anstatt auf "Aktivieren". Um BT ein oder Auszuschalten muß man sich weider zurück durch´s Menü hangeln. Bei SE kann man den Joystick so belegen, daß man mittels eines Klicks "ein oder aus" schalten kann.
Bei den Videos weiß ich erstmal nicht weiter...
-
Bei mir scheinbar mehr Zyklen, heute ist der Stand By schon besser. Halber Tag BT und kein Balken weg.