Beiträge von Harry

So - jetzt kann ich mitreden. Über Nacht geladen, um 8.15 vom Lader abgezogen, nur Stand By, einige Spielereien im Menü und von 20.00 - 22.30 Bluetooth an. Da war der Akku am Ende.

Die Ledertasche lädt definitiv. Hatte das Handy etwa 2 Minuten eingeschoben und aus Akku leer wurde 1 Balken. Abgezogen und nach einigen Minuten war der Balken wieder verbraucht.

Das Ding scheint einen Verbrauch wie ein VW Phaeton zu haben. Obgleich es absolut nichts anzeigt, wenn es rumliegt. Noch nicht mal die Uhrzeit oder verpasste Anrufe (was ich sehr arm finde!)

Wenn der im BT Modus keinen Tag durchhält, muß es wohl weg. So schade es auch ist. Das Display mit den großen Zahlen würde ich extrem vermissen. Ebenfalls die Möglichkeit über das TV Kabel Videos anzuschauen. Das geht i.Ü. richtig gut.

Ich muß mich mal als Leichenfledderer betätigen.

Als damals mein erstes GH 197 "gestorben" ist, meine ich, bei einer Reparatur irgendwo den Namen "Brigitte" gesehen zu haben. Als mir neulich wieder Eins in die Hände fiel, habe ich überall danach gesucht, aber nicht gefunden.

Bei der Gelegenheit habe ich i.Ü. mein erstes Handy wieder in Gang setzten können. Super Verarbeitung im Übrigen die Gute :)

Da mir dieser Name in allen Lebenslagen immer wieder über den Weg läuft, war ich ziemlich "schockiert".

Kann es sein, dass das GH 197 diesen Codenamen trägt? Ich finde im ganzen Netz nichts dazu, hier habe ich auch schon gesucht.

Gibt´s noch Cracks von Damals? Ich hätte gerne Gewissheit..DANKE!

Im Übrigen verrichtet die Dame ihren Dienst nach nunmehr fast 15 Jahren absolut einwandfrei, die Original SE Akkus haben noch min. 90 % Kapazität. Die Hama Akkus sind schon längst über den Jordan. Heute weiß ich, warum die Original Akkus so unbezahlbar damals waren...

Das Branding Thema würde ich gerne nochmal aufgreifen; es gibt ja ein Vodafone gelabeltes P310 für Edit 229,-
    Käme für mich als VV in Frage, aber bei VDF ist man ja nicht bereit über Brandings zu sprechen bzw. erteilt falsche Auskünfte über den Umfang.

Weiß also Jemand etwas über den Umfang des Brandings, bevor man das Gerät kauft und sich ärgert? Wäre sehr interessant.

Hallo,

da mein 635 erst eine Woche alt ist, kann ich zu Deinen Fragen leider wenig beitragen.
    Allenfalls kann ich Dir bestätigen, daß entgegen einiger Meinungen mein 635 überhaupt nicht langsam ist, in keinem Menü.
    Dagegen fällt mein K700i in diesem Punkt sehr unangenehm auf.

Auch bin ich von der Verarbeitung bislang recht angetan. Da gibt es wesentlich schlimmeres auf dem Markt.

Da ich kein Motorola Fan bin oder war, bilde ich mir eine objektive Meinung ein :) Allenfalls die Menüstruktur nötigt mich zum Stirnrunzeln.
    Warum man zum BT Einschalten so viele Clicks braucht, ist mir unverständlich. Aber der Menüpunkt "ein/aus" läßt bei mir keinen Shortcut zu.

Beim Trennen einer BT Verbindung hängt sich das Telefon gerne mal auf.

Auch die Telefonbuch Funktion nervt. Hat man Kontakte auf der SIM (normal) dann werden alle Einträge doppelt angezeigt, weil das Ding nicht selektiiv eingestellt werden kann (Standard Telefonbuch/SIM)

Was ich allerdings extrem rügen muß, ist die Struktur des Telefons: Ich erachte es als selbstverständlich, daß man mit Bordmitteln Themes ändern sollte; die mitgelieferten sind weder augensnchonend noch übersichtlich.
    Dazu kommt noch, daß für eine Software CD noch zusätzlich abgezockt wird. War bislang bei allen meinen Telefonen dabei. Motorola ist eben nicht Ericsson.
    Sogar ein S55 hatte eine CD und die Soft ist free.

Jetzt hab ich mich doch noch über das Ding oder vielmehr den Hersteller geärgert...