Hallo,
ich häng mich einfach mal an dran. Weiß jemand von Euch den Codenamen vom K700i?
Gruß Jürgen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich häng mich einfach mal an dran. Weiß jemand von Euch den Codenamen vom K700i?
Gruß Jürgen
Valentina - 1st UMTS proto
Nelly - Tri band design killed off at EP3
Katie - Satellite phone that didn't happen
Hedvig
Wakaba - UMTS demonstrator
Futaba
Purple - proto similar to T65
R190 - Christina
R520 - Madeline
R310 - Marina
T10: Erika
T18s: Emily
T18z: Patricia Emily
T65: Elisabetha
T65 - Pink
T66 - Blue
T68: Mia
T200: Geena
Eva: T2** Nachfolgerin
P900: Layla
P910i: Jaqueline
Hermione: P9** Nachfolgerin
???: Karin
K300i: Kristina
K700i: Cora
K750i: Clara
S600: Ellen
Z520: Zoe
Sakura: S700 Nachfolgerin
Ophira - Nachfolger des S7**
Dann häng ich noch ein paar dran:
K300: Kristina
S600: Ellen
Z520: Zoe
Sakura: S700 Nachfolgerin
Hermione: P9** Nachfolgerin
Eva: T2** Nachfolgerin
Na dann werf ich auch nochmal eins in die Runde:
Ophira - Nachfolger des S7**

Ophira: Nachfogerin ja, allerdings auch eine "Klasse" unter Sakura, es soll alao insgesamt 2 Nachfolger geben. Hoffe die Farbe bleibt zur Markeinführung, gefällt mir sehr, mal was anderes und erinnert etwas am Hai....
K700i: Cora
Eine nette S///-Codename-Übersicht mit kleinen Bildern und Comments von den eher aktuellen und kommenden Handsets findet man auf www.se-world.info
Ggf. ließen sich noch ein paar Infos von hier in diese Übersicht einpflegen.
Greez,
-PSI-
jetzt hat das T65 auf einmal 3 codenamen- pink, purple und elisabetha.. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von solmarino
jetzt hat das T65 auf einmal 3 codenamen- pink, purple und elisabetha.. :confused:
Naja,
pink - das T65, so wie es auf den Markt gekommen ist
purple - ein T65 vergleichbares Modell, das nicht auf den Markt gekommen ist
diese Aussagen zu den Namen stammen direkt von einem Mitarbeiter aus der Entwicklungsabteilung in England.
Dann ist da noch Elisabetha ... woher die Aussage ursprünglich stammt, das die T65 so heißen, weiß ich nicht. Persönlich halte ich es für wahrscheinlicher, dass das mit pink und purple richtig ist. Erst recht, da die Entwicklungsgeräte in diesen Farben waren! ![]()
Ich muß mich mal als Leichenfledderer betätigen.
Als damals mein erstes GH 197 "gestorben" ist, meine ich, bei einer Reparatur irgendwo den Namen "Brigitte" gesehen zu haben. Als mir neulich wieder Eins in die Hände fiel, habe ich überall danach gesucht, aber nicht gefunden.
Bei der Gelegenheit habe ich i.Ü. mein erstes Handy wieder in Gang setzten können. Super Verarbeitung im Übrigen die Gute ![]()
Da mir dieser Name in allen Lebenslagen immer wieder über den Weg läuft, war ich ziemlich "schockiert".
Kann es sein, dass das GH 197 diesen Codenamen trägt? Ich finde im ganzen Netz nichts dazu, hier habe ich auch schon gesucht.
Gibt´s noch Cracks von Damals? Ich hätte gerne Gewissheit..DANKE!
Im Übrigen verrichtet die Dame ihren Dienst nach nunmehr fast 15 Jahren absolut einwandfrei, die Original SE Akkus haben noch min. 90 % Kapazität. Die Hama Akkus sind schon längst über den Jordan. Heute weiß ich, warum die Original Akkus so unbezahlbar damals waren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!