-
30:50 auch bei anderen Gesprächen?
Moin!
Wenn man 50€ auflädt (man hat ja nur 30€ bezahlt), werden dann auch die Preise für z.B. ankommende Anrufe im Ausland 0,79€ "normal" abgebucht, sodass man effektiv 0,474€ pro Minute zahlt?
Wie sieht das bei Premium-SMS aus?
Dabei müssten die doch dann draufzahlen.
Kai
-
Moin!
Und ab wann kann man wohl mit Luupay dort bezahlen?
Kai
-
Moin!
Zitat
Hat jemand einen Rat, warum GPRS nicht klappt?
Gprs muss bei Jamba-E-Plus erst über die 1155 freigeschaltet werden (wimre).
Kai
-
Moin!
Zitat
finger weg von Talkline und wie sie nicht alle heißen...
Nun, Talkline ist sicherlich nicht gerade das Service-Nonplusultra, aber eine Talkline-Callya habe ich problemlos per Überweisung auf deren dafür vorgesehenes Konto (Dreba Hamburg) nachladen können. Sonntag überwiesen, Dienstag war das Guthaben gutgeschrieben (1€)
Kai
-
Moin!
Ich fand die Angaben der gleichzeitigen Nutzer auf deren Homepage etwas hoch, daher dachte ich, dass das alles (noch) ein Fake ist...
Kai
-
Moin!
Zitat
BTW hat O2 bei mir nach vielen Loops irgendwann den Riegel vorgeschoben: ich bekomme keine neuen mehr!
Wieviele hast Du denn?
Kai
-
-
Moin!
Meine beiden Simyo-Karten habe ich mit einer Überweisung von einem Euro auf das von Simyo angegebene Konto aufgeladen. Mitwoch getippt, Sonnabends war das Guthaben auf der Karte - wimre. Drei gleichzeitig aufgeladene Free&Easy-Karten (auf ein Konto bei der gleichen Bank) wurden erst Montag aufgeladen.
Kai
-
Re: gar nicht schlecht
Moin!
Zitat
Also ich finde smart2talk.com nicht schlecht. Gerade für Kunden die nicht so gut englisch sprechen ist es eine gute Alternative zu jajah.com.
Hat es bei Dir also schon mal funktioniert?
Kai
-
Moin!
Zitat
Bei Xtra mußt Du immer wieder aufladen, und verbrauchst offensichtlich kaum Guthaben. Aber wie schon beschrieben, bei 200 Euro ist Schluß.
Das witzige ist ja, dass durch Xtra-Clever die 200 Euro durchaus überschritten werden können.
Weiss jemand, was passiert, wenn man eine solche Xtra-Karte dann per
Geldautomaten auflädt?
Wird das Guthaben erhöht oder der Aufladebetrag zurücküberwiesen?
Was passiert analog bei Cash&Go?
Kai