Moin!
Mit BaFin meine ich nicht einen Sebastian, sondern die "Bundesanstalt
für Finanzdienstleistungsaufsicht" (http://www.bafin.de)
Kai
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Moin!
Mit BaFin meine ich nicht einen Sebastian, sondern die "Bundesanstalt
für Finanzdienstleistungsaufsicht" (http://www.bafin.de)
Kai
Moin!
Zitatdas sind doch verbrecher!!
Wäre schön, wenn Du das etwas konkretisieren könntest und dem BaFin schreiben würdest.
Kai
Moin!
Tja, dann bin ich wohl nicht alleine mit dem Problem. Ich habe dem BaFin eine Mail geschickt (poststelle@bafin.de). Wäre schön, wenn das ein paar mehr Leute tun, damit jemand denen mal auf die Finger klopft.
Kai
Marketingspeech
Moin!
Zitat
Vor einer Woche war ja bei teltarif im Artikel zur Einstellung von Xtra Nonstop zu lesen:
"T-Mobile bestätigt die Einstellung der Tarifoption und begründet diesen Schritt mit Planungen, im Oktober im Prepaid-Segment weitere tarifliche Änderungen vornehmen zu wollen. Details zu diesen Änderungen konnte das Unternehmen aber auch Nachfrage der Redaktion noch nicht mitteilen."
Nun, ich denke, dass die Einstellung dieser Option eine "Notbremse" ist, da dadurch ein Pepetuum-T-Mobile möglich war, dass zwar den ARPU erhöht aber nicht den Gewinn.
Die Formulierung ist natürlich die typische Marketing-Floskel zur Kundenverdummung.
Kai
Marketingspeech
Moin!
Zitat
Vor einer Woche war ja bei teltarif im Artikel zur Einstellung von Xtra Nonstop zu lesen:
"T-Mobile bestätigt die Einstellung der Tarifoption und begründet diesen Schritt mit Planungen, im Oktober im Prepaid-Segment weitere tarifliche Änderungen vornehmen zu wollen. Details zu diesen Änderungen konnte das Unternehmen aber auch Nachfrage der Redaktion noch nicht mitteilen."
Nun, ich denke, dass die Einstellung dieser Option eine "Notbremse" ist, da dadurch ein Pepetuum-T-Mobile möglich war, dass zwar den ARPU erhöht aber nicht den Gewinn.
Die Formulierung ist natürlich die typische Marketing-Floskel zur Kundenverdummung.
Kai
Moin!
Weiss jemand, ob Luupay (bzw. deren Support) noch "lebt"?
Nach einer überraschenden Sperre meines Konto dort und Nachfrage per Kontaktformular habe ich seit Tagen keine Antwort bekommen.
Sehr vertrauenserweckend ist das ja nicht.
Erinnert mich irgendwie an Painpal.
Kai
Update am 15.8.:
Ich habe eine Mail an das BaFin geschickt, wie da sinnvollerweise zu verfahren ist
Moin!
Tja. Eigentlich ist das schade, denn von der Idee her war es ganz gut, nur Unregelmässigkeiten dieser Art darf sich ein junges Unternehmen nicht erlauben.
Es wird sich u.U. wohl recht schnell rumsprechen, dass Luupay Probleme beim Auszahlen von Guthaben machen kann und damit geht die Akzeptanz natürlich gegen Null.
Wie gesagt, schade Luupay!
Kai
Moin!
Das habe ich auch gemerkt. Nur dummerweise war das letzte Aktion mit meinem Luupaykonto, danach wurde es gesperrt. Nachfragen per Mail und Kontaktformular sind bislang reaktionslos (3 Versuche)
Schade, Luupay
Kai
Konto gesperrt
Moin!
Luupay hat mir mein Konto gesperrt. Zwei Auszahlungen gingen gut, die Dritte war wohl zu viel... Nachfragen per E-Mail oder Kontaktformular wurden bislang nicht bearbeitet.
Damit ist Luupay für mich als P2P-Bezahldienst gestorben...
Kai
Moin!
Zitat
luupay geht schon probiers einfach mal aus![]()
es bucht aber irgendwie immer nur 0,01 euro ab wenn man über luupay aulädt
Und wieviel wird bei Smart2Talk gutgeschrieben?
Kai