Beiträge von Saluton

    Marketingspeech


    Moin!


    Zitat


    Vor einer Woche war ja bei teltarif im Artikel zur Einstellung von Xtra Nonstop zu lesen:
    "T-Mobile bestätigt die Einstellung der Tarifoption und begründet diesen Schritt mit Planungen, im Oktober im Prepaid-Segment weitere tarifliche Änderungen vornehmen zu wollen. Details zu diesen Änderungen konnte das Unternehmen aber auch Nachfrage der Redaktion noch nicht mitteilen."


    Nun, ich denke, dass die Einstellung dieser Option eine "Notbremse" ist, da dadurch ein Pepetuum-T-Mobile möglich war, dass zwar den ARPU erhöht aber nicht den Gewinn.


    Die Formulierung ist natürlich die typische Marketing-Floskel zur Kundenverdummung.


    Kai

    Marketingspeech


    Moin!


    Zitat


    Vor einer Woche war ja bei teltarif im Artikel zur Einstellung von Xtra Nonstop zu lesen:
    "T-Mobile bestätigt die Einstellung der Tarifoption und begründet diesen Schritt mit Planungen, im Oktober im Prepaid-Segment weitere tarifliche Änderungen vornehmen zu wollen. Details zu diesen Änderungen konnte das Unternehmen aber auch Nachfrage der Redaktion noch nicht mitteilen."


    Nun, ich denke, dass die Einstellung dieser Option eine "Notbremse" ist, da dadurch ein Pepetuum-T-Mobile möglich war, dass zwar den ARPU erhöht aber nicht den Gewinn.


    Die Formulierung ist natürlich die typische Marketing-Floskel zur Kundenverdummung.


    Kai

    Moin!


    Weiss jemand, ob Luupay (bzw. deren Support) noch "lebt"?


    Nach einer überraschenden Sperre meines Konto dort und Nachfrage per Kontaktformular habe ich seit Tagen keine Antwort bekommen.


    Sehr vertrauenserweckend ist das ja nicht.


    Erinnert mich irgendwie an Painpal.


    Kai


    Update am 15.8.:
    Ich habe eine Mail an das BaFin geschickt, wie da sinnvollerweise zu verfahren ist

    Moin!


    Tja. Eigentlich ist das schade, denn von der Idee her war es ganz gut, nur Unregelmässigkeiten dieser Art darf sich ein junges Unternehmen nicht erlauben.


    Es wird sich u.U. wohl recht schnell rumsprechen, dass Luupay Probleme beim Auszahlen von Guthaben machen kann und damit geht die Akzeptanz natürlich gegen Null.


    Wie gesagt, schade Luupay!


    Kai

    Moin!


    Das habe ich auch gemerkt. Nur dummerweise war das letzte Aktion mit meinem Luupaykonto, danach wurde es gesperrt. Nachfragen per Mail und Kontaktformular sind bislang reaktionslos (3 Versuche)


    Schade, Luupay


    Kai

    Moin!


    Zitat


    luupay geht schon probiers einfach mal aus :)
    es bucht aber irgendwie immer nur 0,01 euro ab wenn man über luupay aulädt


    Und wieviel wird bei Smart2Talk gutgeschrieben?


    Kai