-
Moin!
Was passiert, wenn man am Geldautomaten zum Aufladen eine Rufnummer eingibt, die keine Prepaid sondern eine Postpaid ist?
Vor allem interessiert mich das für original Vodafone-Karten, die ja per Callya auch aufgeladen werden können.
Danke,
Kai, der keine 15€ riskieren möchte
-
0800-PREPAID
Moin!
0800-Prepaid scheint wieder zu klappen. Zumindestens konnte ich eine Xtrakarte damit nachladen.
Kai
-
Moin!
Dann überweise ich lieber, denn die aufzuladenen Callya habe ich ja nicht
immer in meinem Besitz. Und sind noch nicht einma allel von Vodafone direkt.
Kai
-
Moin!
Ich stelle mir das so vor:
Mit einem Vertragshandy rufe ich 22922 an und bestelle einen 15€-Nachladebon, den ich oder jemand anderes dann auf eine Callya aufladen kann. Die 15€ werden dann mit der nächsten Rechnung abgebucht. So spart man sich den Weg zum Geldautomaten um eine Callya nachzuladen.
Kai
-
Moin!
Kann man auch normales Guthaben kaufen? Sodass ich von meiner Vertragskarte aus einen Guthabencode kaufe und diesen dann einer Callya gutschreiben lassen kann?
Kai
-
Moin!
Also ich habe heute mit einer D1-Karte eine "GO Bonus" SMS verschickt, da kamen nach ca. 10 Minuten 5 Euro an.
Kai
-
Moin!
Gut, dann probier irgendwann die dritte und schreibe, ob es klappte.
Danke,
Kai
-
Moin!
Die wievielte?
Zwei Auszahlungen gingen ja auch bei mir gut.
Kai
-
Moin!
Und - hat sich schon jemand - ausser mir - an die BaFin gewand?
Fragt sich,
Kai
-
Moin!
Von E-Plus gibt es eine Marke, die gerade für den Türkei-Urlaub gedacht ist. Nicht das Optimum, aber wohl besser als alle anderen Karten im Roaming.
Kai