Moin!
>> Nicht mehr als 30 Buchungen
> Wieso?
Weil es dann lt. AGB komerziell ist und man einen anderen Account
braucht, den man dummerweise aber nicht bekommen kann.
Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
>> Nicht mehr als 30 Buchungen
> Wieso?
Weil es dann lt. AGB komerziell ist und man einen anderen Account
braucht, den man dummerweise aber nicht bekommen kann.
Kai
Moin!
BestM.de zahlt für den Empfang einer Premium-SMS, die 4,99 kostet, wimre zwischen 2,80 und 2,90 aus. Wenn man zum Vorsteuerabzug berechtigt ist, gibt es noch 16% drauf. Das ist zwar nur 60% (70% inkl Steuer), aber besser als das obige Angebot.
Kai
Edit: %-Zeichen hinzugefügt
Moin!
Zitat
Also: die ganze Meckerei auf den letzten fünf Seiten ist ganz klar schwachsinnig.
Ja, sie ist schwachsinnig und sogar riskant, denn es könnten ja "Dummyaufladeboncodes" ausgegeben werden.
Offiziell geht es halt noch nicht. Aber vor Monaten ging es ja für geraume Zeit.
Kai
Moin!
Zitat
Kann ich auch zum beispiel von 10 oder mehr Prepaid Karten 5 Euro auf eine senden, und das dann komplett als guthaben aufbuchen lassen, oder geht das nur bis zu 15 Euro auf eine Karte???
Ja.
Man kann. Man sollte aber aufpassen. So wäre es wohl sinnvoller die 5 Euro schrittweise zu transportieren, sodass eine Karte nie mehr als 30 Buchungen in einem Monat hat.
Kai
Moin!
Na ich denke mal, dass denen die Nachladecodes ausgegangen sind, da sie nicht mit einem "öffentlichen Test" gerechnet haben... ![]()
Kai
Moin!
Vor 15 Minuten wurde bei Auswahl Vodafone eine SMS mit einem 13-stelligen Code verschickt und nun gibt es die Ansage, dass der Dienst nicht zur Verfügung stellt. Es wurden 25€ abgebucht.
Wars das?
Kai
50€ bei Vodafone
Moin!
Um ca. 17:30 von einem Callya-Handy aus die 0800-Prepaid angerufen und Vodafone ausgewählt. Die Callya wurde um 50€ aufgeladen, das Luupkonto um 50€ reduziert. Merkwürdig...
Kai
Moin!
Zitat
Hat das Aufladen denn nun bei irgendwem funktioniert oder war das ganze nur heiße Luft?
Es hat bis jetzt bei drei Xtrakarten (1x Original D1, 2x Debitel) funktioniert.
Kai
26262 ist keine Premium-SMS-Nummer
Moin!
SMS an die 26262 wurden bislang bei Debitel-BASE und Loop (mit Frei-SMS) nie berechnet.
Eine Aufladung einer Xtra-Karte ging reibungslos und schnell.
Vielleicht war es doch ein "Fehler", das gestern hier zu schreiben...?
Kai
So hätte ich es nicht formuliert
Moin!
Danke für den neuen Thread. Aber in diesem Zusammenhang ist auch meine andere Frage ganz interessant. Weil man Leuten mit Vodafone-Zuhause damit ja auch eine Freude machen kann, wenn es klappt mit 0800-Prepaid auch VF-Postpaids aufzuladen.
Kai