Hy,
also, beim 6260 scheint es die möglichkeit weiterer profile zu geben... wie auch immer - hätte halt gerne noch zwei weitere, werde aber daran sicherlich nicht verzweifeln!!!
Dennoch vielen Dank
malwine
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hy,
also, beim 6260 scheint es die möglichkeit weiterer profile zu geben... wie auch immer - hätte halt gerne noch zwei weitere, werde aber daran sicherlich nicht verzweifeln!!!
Dennoch vielen Dank
malwine
Hallo zusammen,
habe hoffentlich jetzt keinen Fehler bei der "Suche" gemachte - finde aber kein entsprechendes Thema zu folgender Frage:
ist es möglich, dass außer den vordefinierten Profilen beim 6600 keine weiteren Profile erstellt werden können???
Schönen Tag noch
malwine
...gibt´s da auch eine nähere bezeichnung oder sogar einen konkreten link zu diesem programm gina??? bräuchte nämlich ganz dringend eine möglichkeit, meinen sms-ordner vor ungewollten zugriffen (meines göttergatten) zu schützen ;-))
danke - malwine
...auch wenn ich absoluter neuling bin... ich hab in meinem chrysler voyager auch die "lüftungs-variante" von brodit für das 6600 mit tomtom mobile gewählt - es klappt genial, ist alles bestens abzulesen und auch klasse zu bedienen!
die gps-maus hab ich mit einem hama-magnet direkt oberhalb befestigt - dann klappts nämlich auch mit dem aufladen besser und das kabelgewirr hält sich in grenzen!!!
schönen abend
malwine