6600: neues Profil erstellen?

• Hallo zusammen,

habe hoffentlich jetzt keinen Fehler bei der "Suche" gemachte - finde aber kein entsprechendes Thema zu folgender Frage:
    ist es möglich, dass außer den vordefinierten Profilen beim 6600 keine weiteren Profile erstellt werden können???

Schönen Tag noch

malwine

• Ich geh mal davon aus das du Umgebungsprofile meinst und nicht die fürs WAP, ja ?

Geht das denn überhaupt bei irgendeinem Gerät ?

Nicht das ich wüsste... aber du kannst ja die vorhandenen bearbeiten und deinen Bedürfnissen anpassen (oder benötigst du die alle so wie sie sind ?).

• Hy,

also, beim 6260 scheint es die möglichkeit weiterer profile zu geben... wie auch immer - hätte halt gerne noch zwei weitere, werde aber daran sicherlich nicht verzweifeln!!!

Dennoch vielen Dank

malwine

• Beim 6600 kann man keine neuen Profile erstellen, sondern nur die vorhandenen ändern.

Beim 6630 und 6260 kann man auch eigene, neue Profile hinzufügen!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ich habe vorhin probiert im System (über den FExlporer) eine "Profil-Datei" zu kopieren und wieder einzufügen. Sozusagen ein weiteres Profil zu erstellen. Das Handy erkennt dies aber, auch nach einem Reboot, nicht...

• Welche Datei hast du da kopiert? Name?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Unter C:\system\Data\Profiles findest du 5 Dateien. Von "Profile0.dat bis Profile4.dat". Dort hab ich "Profile4.dat" kopiert, wieder eingefügt und als "Profile5.dat" umbennent. Aber wie schon gesagt, ohne Erfolg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!