Beiträge von Phil_6510

    QVC und die Fehltritte


    Hallo & Guten Morgen!


    Hab dieen Thread noch gar nicht hier entdeckt, aber mir liegt da eine Geschichte sehr auf den Herzen :D


    Sicherlich kennt ihr die Computer-Vorstellungen bei QVC, wo dann meist auch der Internetzugang demonstriert wird.
    Der Gute Mann, der den Pc vertickern wollte; hatte sich also per AOL ;) ins I-Net eingewählt und in diesem Augenblick ploppt der AOL Instand Messenger auf, und lässt die Message "QVC ist scheiße!" auf den Bildschirm erscheinen, die Kamera hatte so schnell gar nicht reagieren können und auch der Präsenter war nicht in der Lage das Fenster wegzuklicken.


    Ich hab innerlich eine Party gefeiert!:top: :D


    ~~~~~~~~~~~~~~~


    Eine zweite QVC-Geschichte:


    Bei der Vorstellung einer Nachrüst-Alarmanlage für das Auto (ganz einfach, art Induktionssschleifen im Motorraum :confused: ) sollte die Funktion getestet werden: Zitat verkäufer:"Dat Gerät funktjoniert auch, wennne Katze oder so wat auffde Motorhaube schrpingt" Tja, das Gerät hat selbt den armen kerle mit schätuungsweise 85 kg nicht erkannt, als er sich auf die Motorhaube des Yaris schmiss... :rolleyes:



    All in all, Homeshopping ist meist besser als das restliche Programm im TV!


    Gruß Phil

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Zuviel Arbeit, zu wenig Freizeit, keine/ kaum Waschmöglichkeiten in der Großstadt? Egal? Ist doch bei uns auch nicht anders. Wenn Du von 9 bis 19 Uhr im Büro hockst, hast Du abends keinen Bock mehr, Felgen zu putzen. ;)



    :D hast Recht ;) Nur es ging eben ums Prinzip :cool:


    Gruß
    Phil


    PS: BMW Z1 auch schon gesichtet und den X3 noch als Erprobungswagen in der Nähe von Oberammergau.

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Also in London fiel mir vor allem eine Marke aufgrund der hiesigen Seltenheit und dortigen Häufigkeit besonders auf:


    Aston Martin!


    Die fahren in London rum wie bei uns die S Klassen.


    Hi!
    Aber was sehr komisch is, dass manche die teuersten Wagen fahren, aber die Felgen sind von den ganzen Bremsstaub vollkommen schwarz...:gpaul:


    Sry, fürs kurze OT ;)


    Gruß
    Phil


    PS: mit den Aston Martins passt, vorallem auch an den unmöglichen Stellen geparkt (Reihe von 5 Autos im Mittelstandsviertel: VW Golf, alter Rover, DB7, Fiesta, Vauxhall) :rolleyes:

    Hallo!
    Ich hab am nachmittag auch einmal bei der Hotline angerufen und dort auch sehr kompetent beraten. Dadurch hab ich ein neues GPRS-Wap Profil erstellt. Seitdem gehts wieder...


    ich hoffe, dass es bei dir auch ohne einen Umtausch funzt!:top:


    Tschöö, ein zufriedener Phil

    Kommando zurück!


    Ich hab es jetzt doch bekommen, doch leider hab ich immer noch ein Fehler.
    Nun ist das Profil MMS aktiv, doch ich kann nimmer wappen:flop:


    Ich bekomme bei jeder Seite ein Forbidden:403


    Wat is nun da wieder los? Hat es was aufsich, dass man auch Sekundär-Profile anlegen kann/soll/muss??


    :rolleyes: :rolleyes:
    Bin ein wenig desorientiert:mad:
    Phil

    Hallo & Guten Morgen!
    Ich habe durch einen Zufall seit gestern ein Sony-Ericsson T300 und muss sagen, dass ich als "Nokia-Verseuchter" von diesem Gerät gar nicht mal zu abgeneigt bin *g*


    Doch nun hab ich schon das erste Prob, ich kann keine MMS verschicken, da immer bevor der Statusbalken das Ende erreicht hat, der Fehler "Kommunikations oder Daten..." erscheint. (hab schon hier die Suche genutzt, doch da bekam ich nur Work-Arounds, die sich zwar mit diesem Fehler, aber nicht mit MMS beschäftigten).
    Was mich ja wundert ist, dass ich als Wap-Profile 4 Stück habe:
    T-D1 Wap GPRS
    T-D1 MMS
    T-D1 Wap
    T-D1 MMS Wap
    Im Moment habe ich das MMS-Profil, doch da geht es auch nicht und bei den anderen bekomme ich auch immer den Fehler, achja, wenn ich kein sekundäres Profil bei dem MMS aktiv habe, kann ich auch nimmer wappen:mad:


    Wie schaut das bei euch aus? Was habt ihr aktiv?
    Hoffe, dass ich bald einmal eine MMS verschicken kann.. :rolleyes:


    Tschööö & Thanks
    Phil


    PS: Problem tritt bei einem Telly-Vertrag und einer (für Xtra data freigeschalteten) Xtra-Card auf.

    Um jetzt nun mal von den Vor bzw Nachteilen von Farb-Displays abzulenken.


    ich find es ganz schön heavy, wenn man hier liest, dass Leute in meinem Alter und gar noch jünger mit ihren Handies protzen :flop: als wenn es ein wirkliches [TM] Status-Sysmbol wär.. Hey Jungs... dat Dingen ist ein Gebrauchsgegenstand...


    Auch denke ich nicht, dass alle diese Handies selbst gekauft haben...entweder der "Abfall" der Eltern oder eben zu gutmütige Verwandte....:apaul:


    Es gibt auch solche, die 3 -4 Jahre mit einem Handy auskommen müssen...
    Und ihr könnt mir net erklären, dass ihr es euch einfach so leisten könnt (von eigener Arbeit) sich n 7650 'nebenbei' zu holen, oder aber auch ein Communicator usw....:rolleyes:



    Nach diesem weihnachtlichem Denkanstoss......
    Tschööö
    Phil:D