Beiträge von Phil_6510

    Hallo!


    Ich möchte mich PC-technisch verändern und plane eine Neuanschaffung.
    Folgende Sachen muss der Rechner können & haben:


    - Office & Internet
    - gelegentliches Spiel (AoE2 oder FS2002)
    - sehr leise (!!!!) --> Priorität
    - max. 300 €


    Ich brauche allerdings nur ein neues Gehäuse, CPU, Mainboard, Graka, Arbeitsspeicher. Der Rest (Brenner, DVD, HDs) werden aus den beiden alten Rechner entnommen.


    Was ist momentan auf dem Markt, was meinen Ansprüchen entspricht!? Ich bin Hardware-technisch ca 3-4 Jahren hinterher. Ich weiß gar nichts mehr, außer dass es Intel & AMD gibt *g*


    Also, was würdet ihr denn raten?


    Grüße
    Phil

    So, news von meinem Patienten!


    Hab das Handy nun einfach mal in Ruhe liegen lassen und gewartet.
    Jetzt noch einmal es angerufen und was war...?
    Es vibrierte wie es sein soll... :D Ich muss ehrlich sagen, dass ich nun nicht weiß ob ich freuen oder mich ärgern soll. Ist ja schon ein wenig komisch, oder?


    Weiß vielleicht einer, woran das gelegen haben könnte?


    Grüße
    Phil

    Hi!


    Hab leider eine kleineres Problem mit meinem 6820. Seit heute Mittag ist kein Vibrationsalarm möglich. Ich habe keine Einstellungen verändert und auch neu angelegte Profile mit Vibrieren lassen sich nicht zu einem Vibra-Alarm überreden.


    Das einzige was ich merke, dass es beim eigentlichen Vibrieren eine gaaaanz leises Summen von sich gibt...


    Hab das Handy schon mehrmals neugestartet und auch längere Zeit vom Akku getrennt, doch keine Besserung. Kann der Vibrationsmotor defekt sein?


    Grüße
    Phil

    Guten Morgen Leute!
    Ich habe schon heftig die Suche benutzt, doch es kam leider nichts brauchbares heraus, falls doch - sorry! :)


    Also, ich habe nur 2 Fragen:
    1.) Wie kann ich beim 6820 die Höhrerlautstärke verändern, oder geht das gar nicht?
    2.) Ich habe den Email-Client nach der pdf-Vorlage auf t-mobile.de konfiguriert, doch ich kann nur Emails empfangen (nach der Registrierungs-SMS). Beim Senden kommt immer der Fehler, dass es nicht erfolgreich ist... :mad:


    Vielen Dank für eure Mithilfe! :)
    Grüße
    Phil


    EDIT: Ich nutze die Email von meinem T-Online-Account.

    Hallo!
    Hier in Wernigerode (03943) kann ich zwar SMS empfangen (mit D1), aber SMS nur an T-mobile und E+ schicken. Bei Vodafone-Nummern, kommt bei meinem Nokia die Meldung, dass Übertragung abgebrochen wurde und bei dem T300 die Meldung, dass die Nummer unbekannt sei. Anrufen geht aber! :mad:
    Schon n bissel komisch.


    Achja, bis 00:30 problemloser Empfand von SMS + Anrufen :)


    Gruß & frohes Neues
    Phil