ZitatOriginal geschrieben von jne
Diese Frage ist jetzt nicht dein Ernst? Hast du nur einen einzigen Thread zu diesem Thema gelesen?
Die Suche ist übrigens oben rechts!
m'kay... hat sich alles erledigt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jne
Diese Frage ist jetzt nicht dein Ernst? Hast du nur einen einzigen Thread zu diesem Thema gelesen?
Die Suche ist übrigens oben rechts!
m'kay... hat sich alles erledigt!
sagt mal kann man bei dem t630 von t-mobile die belegung des sticks ändern?
und wie siehts mit der software aus... kann man die ohne weiteres gegen die normale von SE flashen lassen? thx...
Ragnon
Von welcher KW isn dein Handy?
wollte mir gerade mit dem bildeditor nen paar neue hintergründe zaubern, doch irgendwie haut da was nich so richtig hin! :-/
und zwar hab ich mehrere Bilder in jpg format in den bildeditor geladen und danach in der größe angepasst… soweit so gut, doch danach lassen sich die bilder nich auf’s handy schicken!
das sollte ja auch net das problem sein… also schnell manuell die dinger auf’s handy übertragen! besser gesagt erstmal wieder in jpg umgewandelt da das ding ja keine bmp annimmt, obwohl der bildeditor die ja in bmp speichert! :-/
nun hab ich die teile zwar aufm handy doch die qualität is echt miserabel! kann mir von euch vielleicht einer sagen was ich da falsch mache?! =)
naja da ich ja nur pech mit meinem t610 hab lass ich es dann gegen nen p900 wandeln wenn das ding nich ZU teuer ist bei der teledoof... :-/
wieviel €'s wird denn das gute stück mit nem vertrag ca: kosten... weiß das schon einer?!
ZitatOriginal geschrieben von stwline
...ich hatte schon 4 x T610, drei davon verarbeitungsmässig TOP, ausser bei einem wackelte der Akkudeckel minimal, sonst nix:confused:
Vielleicht hast Du wirklich nur Pech, oder bist Du ein bisschen überpeniebel?
MfG stwline
naja mit überpenibel hat das nix zu tun wenn das display kaputt ist oder wenn die tasten unterschiedlich leuchten... sieht aus wie im kindergarten! die eine hälfte is dunkelblau wie beim t68i und die andere türkis so wie es eigentlich sein sollte! :-/
und abstriche brauch ich wohl für den preis was das ding kostet wohl nicht machen! außerdem gibt es ja leute wo tatsächlich alles funktioniert udn alles top verarbeitet ist! bloß das ist wohl bei den wenigsten so das is ja wohl tatsache! es gibt andere hersteller wo man sich nen handy kauft und da ist alles ok... könnte ja bei sony ercisson auch so sein oder nicht? versteh nich warum die daran nix ändern und immer noch so nen scheiß produzieren! das is einfach nur peinlich für so ne große firma!
naja was reg ich mich darüber auf ich tausch das so lange um bis nen vernümpftiges dabei ist...! *lol* ![]()
also das problem mit der tastenbeleuchtung hatte ich nur bei den beiden geräten von der 32KW aus china! die anderen beiden telefone 33 und 34KW waren von der beleuchtung her ok aber hatten wie gesagt display und verarbeitungsfehler!
ZitatOriginal geschrieben von Estriker
ooohh meine Handytast leuchtet in 2 Farben wie schrecklich :-((( Ich glaube ich kann nicht leben mit einem handy dessen Tastatur in 2 verschieden Farben leuchtet
das ist doch alles nur albernens geflame!!
witzbold... haste überhaupt ne ahnung wie das aussieht?
außerdem sollte man ja wohl erwarten können das sein produkt im wert von 300€ normal aussieht und auch normal funktioniert wenn man es neu kauft!
Primetime
also bis jetzt haben die dat ohne probleme mitgemacht... die sagen ja selber das fast jeden tag einer kommt und das handy aus was für einem grund auch immer wieder umtauscht! die sind das also schon gewohnt! ![]()
so hab gearde gerät nummer 4 ausm t-punkt geholt... und es hat wieder nen fehler! die tastenbeleuchtung erstrahlt in 2 farben... SUPER! ![]()
das dumme is nur das mein t-punkt nun keine geräte mehr im lager hat, da ich alle in anspruch genommen haben! *lol*
auf alle fälle darf ich morgen wieder hin und dat ding abgeben und auf ne neue lieferung t610 warten!
MasterW
ich finde die ganze sache gar net so lustig!
hoffe nur das dir sowas erspart bleibt...
galahad13
hab alle geräte (33, 34 und 2x32KW) ausm t-punkt!