Beiträge von Ragnon

so ich fahre jetzt zum t-punkt und hole mir mein 4. t610 ab, mal gucken hab das richtig funktioniert! denn alle guten dinge sind 4 (3) :-p
    außerdem glaube ich nicht das ich pech habe mit den handy’s, denn nach 3 defekten geräten aus verschiedenen kalenderwochen kann das kein zufall oder pech mehr sein!!!

so langsam hab ich echt die schnauze voll von dem handy! ):-(
    das 1. t610 hatte verarbeitungsmängel…
    gestern hab ich das 2. abgeholt und das hatte nen displayfehler…
    und heute hab ich mir das 3. abgeholt, schalte es ein und sehe das die tastenbeleutung unterschiedlich ist! die linke seite ist dunkelblau wie beim t68i und die rechte seite eben standart in hellblau! sagt mal ist das normal, was soll der scheiß? da gibt man soviel geld für nen mobiltelefon aus und dann nur ärger damit und das bei ner renommierten firma wie sony ericsson! ich bin echt mega enttäuscht…

wollte bloß kurz bescheid sagen das ich heute mein t610 gegen ein neues getauscht habe! die haben sich aber erst ganz schon doof angestellt und wollten es einschicken… :-O
    doch nach nen bissel reden und schnick schnack hat dann doch alles geklappt!
    aber das witzigste an der sache ist ja das denen dat nich mal aufgefallen ist das ich das t-mobile logo entfernt habe! *rofl* ;-D
    und wo ich mir das phone jetzt so angucke is das nen gerät von der 34KW mein altes war von der 33KW! naja ich hoffe das nun alles besser wird und es keine weiteren probleme mehr gibt! :-)

gut das heißt also ich sollte am besten das telefon tauschen... aber nun hab ich schon das t-mobile logo entfernt! wird das handy dann trotzdem ohne probleme umgetauscht bzw. muss es eingeschickt werden? das handy is erst am samstag gekauft worden...

hab mal ne frage und zwar kann ich hinten an meinem t610 den oberen teil des covers (über der akkuabdeckung da wo das SE zeichen drauf ist) ein bischen nach links und rechts bewegen. Ist das nen verarbeitungsfehler das die das net richtig befestigt haben oder ist das ganz normal!? =)
    wenn nicht kann ich den fehler selber beheben oder sollte ich das phone umtauschen?!

tari tara über die suche bin ich nun auf diesen thread gestoßen... :-)
    also das mit dem radierer und dem t-mobile schriftzug auf dem cover klappt 100% ja? ich hab jetzt hier 2 faber castell radierer... ein weißen für bleistifte und dann noch einen mit ner blauen und ner roten seite... besser gesagt für bundstifte und tinte! was soll ich nun nehmen damit das ganze geschichte ohne kratzer ablauft?! ich würde mich nämlich umbringen wenn ich da was versaue deshalb frag ich lieber nochmal nach :-p

aber ich konnte doch sonst alle bilder löschen wieso das nich?!
    haben die sich ja mal wieder was tolles einfallen lassen...

edit:

welche bilder sind denn noch nicht löschbar?!? =)