Sagen wir so habe hier noch 2 Datenkarten mit 5GB Traffic liegen, also bin ich da flexibel.
Was mir wichtig ist das das ipad recht günstig ist und monatlich sollte es auch bezahlbar sein also keine 50-60 Euro im Monat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagen wir so habe hier noch 2 Datenkarten mit 5GB Traffic liegen, also bin ich da flexibel.
Was mir wichtig ist das das ipad recht günstig ist und monatlich sollte es auch bezahlbar sein also keine 50-60 Euro im Monat.
Hallo und guten Abend,
Ich suche wie der Titel schon sagt nen IPAD mindestens 16 GB besser 32 GB. Als 3G und WLAN Varainte. Zuzahlung sollte so gering wie möglich sein.
Preisupdate 180,00 Euro inklusive Versand
Preisupdate 210 inklusive Versicherten Versand
thedarkside2005
netter Kontakt, super schnelle Zahlung, jederzeit wieder
Lenovo S10-2 Netebook:
Prozessor:
Hersteller/Typ: Intel Atom™ N280
Taktung: 1,66 GHz
Technologie: Ultra Low Voltage
Arbeitsspeicher:
Größe: 1024 MB
Technologie: DDR2 SDRAM
Taktung: PC 5300 (667 MHz)
Verbaut: 1 von max. 1 Modulen
Display:
Diagonale: 25,7 cm / 10,1"
Auflösung: 1024 x 600 Pixel (WSVGA)
Display-Art: Glänzendes Display
Besonderheit/en: LED Backlight Display
Grafik:
Grafikkarte: Intel Graphics Media Accelerator 950
Festplatte:
Anzahl/Typ: 1, S-ATA
Kapazität: 160 GB
Umdrehung: 5400 U/Min.
Laufwerk: kein optisches Laufwerk
Anschlüsse:
1 x VGA
3 x USB 2.0
Card Reader: 4in1 (MMC/SD/MS/MS-Pro)
Kommunikation:
Bluetooth
Ethernet LAN: 10 MBit/s, 100 MBit/s
Wireless LAN: integriertes Wireless LAN (802.11g, 54 Mbit)
Sound:
Mikrofon-In
Kopfhörer-Out
Integriertes Mikrofon
Lierfumfang:
Inkl. Akku
Inkl. Netzteil
Webcam, integriert
Betriebssystem: Microsoft® Windows® 7 Starter (OEM)
Vodafone Rechnung vom 23.04.2010
Allgemeines:
Abmessungen (BxHxT): 250 x 22-27 x 183 mm
Gewicht: 1,2 kg
Farbe/n: Schwarz
Akkulaufzeit: bis zu 6 Stunden
Preis: 230,00 Euro VHB
----------------------------------------------------------------------------------------
Bezahlung:
- Überweisung
- Paypal
- Barzahlung bei Abholung
Nationaler Versand inkl. Verpackung:
- Großbrief 3,00 Euro (Risiko trägt der Käufer)
- Päckchen 4,00 Euro (Risiko trägt der Käufer)
- Paket DHL 7,00 Euro
- Paket Hermes 6,00 Euro
- Pakete über 20 Kg auf Anfrage
----------------------------------------------------------------------------------------
Preisupdate 315,- Euro
Als Extra Lege ich noch die 2 Taschen aus dem Paket
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4448189#post4448189
bei, da diese nicht mit gekauft wurden sind.
Wollte hier kein Streit vom Zaun brechen, bin nur an ner Problemlösung interessiert
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Kannst aber schön Klugscheißen
Die Frage ist eher - kannst auch was sinnvolles beitragen oder nur aus dem Gesetz zitieren?
Eine Hilfe für den Te wäre zb nicht übel
Ich wäre wirklich für den einen oder anderen Hinweis dankbar. Man muss sich ja in der heutigen Zeit nicht alles gefallen lassen. Das eine eventuelle Anzeige wohl im nichts verlaufen wird ist mir irgendwie klar aber dennoch beruhigt es meine Nerven. Die Frage ist nur was für ein Tatbestand vorliegt.
Das mit den AGBs war nur nen Beispiel er verweist ja auch an die o2-Hotline und diese mich zurück an den Händler ...
Aus meiner Sicht ist es Betrug da er mcih finanziell geschädigt hat, in dem er mir eine minderwertige bzw mangelhafte Waren verkauft hat und nicht dafür einstehen will.
Nen Aushang gab es irgendwo im Fussraum des Raumes. Aber was da stand kann man kaum lesen außer man kniet sich hin und das ist mit einer körperlichen Behinderung durchaus schlecht.
Nen Hinweis auf die AGBs gab es aber nicht.