-
Hi,
ja über my Handy. Ne Stornierung kann will er nicht machen sonst hätte ich das schon getan.
Das ist ärgerlich mit dem Austausch dann muss ich warten bis Weihnachten dieses Jahres oder nen Händler Beschwerde machen wie es mir die Hotline gesagt hat.
-
Hallo,
Wir haben vor kurzem ein Milestone gekauft und dies hat gleich beim auspacken ein display fehler gehabt eine komplette ecke geht nicht. Nun einfach beim O2 Shp vorbei ... und gesagt geht. Dann sagt der nette Mitarbeiter er schaut ob es ein anderer Shop hat und ruft uns zurück. Darauf hin rief er zurück und meinte das wäre keins zu bekommen und er müsste eins in Nürnberg bestellen. Das sollte Heute bzw Vorgestern schon da sein. Aber Heute kam er damit um die Ecke das nen Feiertag wäre und deswegen keins kommt. So werden wir seit Tagen vertröstet.
Ich war heute durch zufall in einem anderen O2 Store in Erfurt und dort liegen 2 Milestone, leider sagt der Shop das das Gerät nur der Shop tauschen kann wo ich es gekauft habe. Also ich wieder zu dem hin und gesagt hier liegen 2 in einem anderen Shop .. da sagt der das Shops nicht untereinander tauschen dürfen sprich das er kein handy dort anfordern kann.
Also langsam ist es kotzig, die O2 Hotline sagt das die keins auf lager haben ... also schon seltsam.
Was kann ich tun außer dem O2 Mitarbeiter der mich veralbern will den meilenstein an den kopf zu werfen.
-
Ich würd die SMS auch gerne wieder loswerden nur habe ich kein Nokia mehr mit dem Menüpunkt kann ich die sms auch anders loswerden.
edit habs gefunden wer es noch braucht hier gibts die infos dazu
https://my.nokia.com/appmanage…=true&_pageLabel=P1070737
-
Hi,
Ich biete hier ein Samsung F480. Die Nahaufnahme ist etwas schlechter da es sich nicht besser durch die Reflektion machbar. Das Handy hat auf den Fotos die Original Folien drauf. Der Rest ist perfekt auf der Nahaufnahme zu sehen
Lieferumfang
- Samsung SGH- F480
- Akku Li-Ion
- Ladegerät
- Datenkabel
- Lederetui
- Bugatti Tasche
- Headset
- Software - CD
- Bedienungsanleitung (deutsch)
- Originalverpackung
- Rechnung vom Anbieter (14.04.2009)
- Bundesweite Garantie
- 1 GB Speicherkarte
Hauptmerkmale
- 5 Megapixel- Kamera (2.592 x 1.944 Pixel)
- Gesichtserkennung, Bildstabilisator, Smile-Shot-Funktion, Hochleistungsfotolicht, Serienbildaufnahmen, Fotoeffekte, Bildbearbeitung, Sucherfunktion des Displays, Kontrasteinstellung, Videobearbeitung
- Document Viewer
- MP3- Player
Gerätedaten
- Netz: Tri-Band GSM 900/1.800/1.900
- Gewicht: 101g
- Stand-by-Zeit: bis zu 250 Stunden
- Sprechzeit: bis zu 3 Stunden
- Maße: 95,9 x 55 x 11,5mm
- TFD- Display mit 262.144 Farben, TFT- Technologie (240 x 320 Pixel)
- integrierte Freisprecheinrichtung
- Voice-Memo (Sprachspeicher)
- Vibrationsalarm
- polyphone Klingeltöne
- T9-Texterkennung
- MP3-Player
- WAP 2.0, GPRS, EDGE, HSDPA, UMTS
- Bluetooth (Vers. 2.0)
- A2DP (Stereo-Übertragung per Bluetooth)
- SMS, MMS
- Java (J2ME)
sonstige Merkmale
- Organizer, Taschenrechner, Kalender, Wecker
- Klingeltöne downloaden
- Logos downloaden
- Spiele
- kein Vertrag, kein simlock, ohne LOGO
- Geräte haben original Software - kein branding!
- Geräte funktionieren mit allen Karten
- Restgarantie
Preis: 220 VHB
Vorkasse und Selbstabholung
Bei Vorkasse biete ich folgende Sicherheiten: Ebay-Namen, Personalausweiskopie und eine Telefonnummer für Rückfragen
Fotos:

-
Hier Verkaufe ich mein Samsung I90o Omnia 8GB mit Rechnung, OVP und Restgarantie. Fotos im Anhang. Das Handy ist im Top-Zustand, keine Kratzer auf dem Display.
Lieferumfang:
- Akku
- Ladegerät
- Stereo-Headset
- TV Kabel
- Speicherkarte mit Navi Route 66
- USB-Datenkabel
- CD-ROM
- Anleitung
- OVP
- Anbieter Rechnung vom 30.05.2009
- Bundesweite Garantie
Highlights:
- Microsoft Windows® Mobile™ 6.1 Professional
- 5,0 Megapixel-Kamera
- Integrierter GPS-Empfänger
- HSDPA mit 7,2 Mbit/s
- 8 GB interner Speicher
Ausstattung:
- Großer Touchscreen mit innovativer Menüführung
- Automatische Anpassung der Displaydarstellung im Quer-und Hochformat
- GPS-Navigationsfunktion (Vollversion von Route66 mit Kartenmaterial DACH)
- WLAN-Funktion
- Microsoft Office Mobile
- Windows Live Messenger
- Geotagging
- Visitenkartenleser
- Media Player
- UKW-Radio
- Java-Plattform(MIDP 2.0)
- Mobile Blogging(ShoZu-Client)
- Podcasting
- TV-Ausgang
- Freisprechfunktion
- Offline-Modus
- SIM-freier Menüzugriff
- Vibrationsalarm.
Preis: 240 Euro VHB
Fotos:

-
Weil mir das ganze besser gefällt
-
Was mir noch einfällt wäre das der Akku ruhig mal so 4-5 Tage halten könnte bei wenig Telefoneinheiten.
Hat jemand nen Tipp
-
Hi,
habe zur Zeit das I900 Omnia 8GB suche aber nach etwas neuem, ich möchte es über O2-My Kauf nehmen da ich als O2-Kunde nen Gutschein bekommen habe den ich mit einsetzen möchte.
http://www.o2online.de/nw/handys/o2myhandy/index.html
Es soll auf jedenfall ein Touch sein, mindestens 5 MP Cam. Es sollte so flach sein wie das Omnia. Mir schwebt das GALAXY vor nur weiss ich nicht wegen dem neuen ANDORID System wie das noch fehleranfällig ist.
Wer kann mir eine Empfehlung geben
MFG
-
Mir geht es hier um das Prinzip ich bin nicht bereit einem Monopolisten soviel Kohle in den Rachen zu schieben. Wenn die T-COM ihre Leistungen für weniger anbieten würde, wäre das ja noch Nachvollziehbar und dann würden auch mehr Kunden bleiben. Hätte die T-COM mir den Vertrag auch für 30 oder 25 angeboten hätte ich sofort zugesagt.
-
Also der Typ von der Hotline hat gemeint das es geht. Nun sollte es nicht gehen wiederrufe ich meine Lastschriftgenehmigung und Überweise was denen zusteht.