-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ganz dumme Frage: Fehlt vielleicht bei Dir einfach eine Seite ? D.h. Du hast 3 unterschrieben, aber nur von 2 den Durchschlag vorliegen ?
Normalerweise steht das mit dem Benefit schon drin ... trozdem könnte man das besser regeln.
könnte sein habe nur 2 seiten, die rechnung und das wars schon. Aber mehr hatte ich nicht bekommen
-
Habe heute aber meinen kompletten Vertrag durchgeschaut da steht kein Wort von Benefit oder Option ... hätte O2 in der vorigen Rechnung einfach mit rein geschrieben achtung Tarifwechsel wäre das ja mal ne Info gewesen. Nun wird ja nun über Kulanz geregelt.
-
So nochmal nen Nachtrag laut Hotline bekomme ich eine Gutschrift über die zuviel bezahlten Beträge.
-
Nun ich kann sie auch einfach noch die 18 monate behalten und kündigen.
Also der Shop hat es geklärt der alte Tarif wird wieder eingestellt. Wegen einer Rückerstattung der Gebühren soll ich mich dann nochmal mit der Hotline in Verbindung setzen
-
Ja nun wir fahren nachher eh in die Stadt und können dann mal in nen O2-Shop vorbeigehen, persönlich ist da eh besser. Nun den Vertrag wir er dann ist würden wir auch durchaus abgeben. Hätte auch noch 2 Eplusverträge da gabs mal 2 gute Lappis dazu.
Nutze sonst nur Vodafone mit Superflat.
vielen Dank erstmal für eure Antworten werde euch Informieren was herauskam.
-
Danke nein das mit dem Handywurf war auch nur so dahin gesagt. Ich habe nur einen 2 Seitigen Vertrag und ne Internet Option habe ich auch nicht gefunden. Ich durchsuche nochmal den Rest meiner Unterlagen vielleicht findet sich da ja ein Hinweis. Hätte ich es gewusste dann hätte ich diese Option auch wieder gekündigt.
Nun der Vertrag war halt günstig mit dem Handy was wir wollten, die O2 MyHandy Kaufoption gab es da leider noch nicht.
-
Steht garnichts von Gratis oder Umsonst *g* nichtmal nen versteckten Engel oder so
-
Nein, in den Unterlagen steht nichts dazu. Auch im Shop wurden wir nicht diesbezüglich belehrt. Nun werden wir mal in einen Shop gehen. Es ärgert mich gerade deswegen weil dann hätten wir gleich zu beginn das 250er Paket nehmen können dann wäre das Handy umsonst gewesen.
Nun mal sehen was der Shop sagt, wenn die stunk machen werfe ich denen das Handy an den Kopf
-
Aber darüber habe ich ja keine Info bekomme (kann schon sein per SMS aber ich bin ja nicht verpflichtet die KArte zu nutzen so das ich ja diese Info nie erhalten würde), wie gesagt die Karte ist noch im Original O2-Umschlag. Bei Vertragsbschluss wurde auch nie etwas vom 250er Paket erwähnt.
-
Hi,
habe seit circa 4 Monaten einen Vertrag bei O2 dieser liegt eigentlich nur rum, hatte bis heute immer ne Rechnung von 20 Euro. War ja auch okay Heute schickt mir O2 eine Rechnung von 33 Euro und darin steht ein wechsel von dem Paket O2 Inlusiv-Paket 100 mit Handy 100 in O2 Inlusiv-Paket 100 mit Handy 250 darf dies O2 tun?
Wie gesagt ich habe die Karte hier nur rumliegen noch nichtmal aus der Plastikumrandung rausgebrochen.