Beiträge von christian.hirte

Hi,

Mich würde mal Interessieren ob ich bei der easybox 602 meinen gesamten Datenvolumen auslesen kann. Bei der FritzBox ging sowas. Ist auch nur interessant wenn der WLAN Stick drinne ist. Wollte schon gerne wissen wann ich am ende der 5GB bin.

MFG

Also der alte Anschluss war Ursprünglich DSL 2000 was auch fast vollständig nutzbar war. Dann wurde es auf DSL 1000 und zum Schluss auf DSL 768 limitiert aus welchen Gründen auch immer. Laut T-COM Hotline wäre nicht mehr möglich. Also mit DSL 2000 oder DSL 1000 wäre ich schon zufrieden, besser als ISDN.

Eigentlich wollte ich ungern der T-COM Kohle in den Rachen werfen. Von Congstar halte ich eigentlich auch nicht viel hatte da mal ne Prepaidkarte und nur Ärger. Wie gesagt bin gespannt was Vodafone sagt. Auftrag ist ja raus. Wenn ich was neues weiss melde ich mich hier.

Laut diversen Online Checks müsste hier sogar DSL 16000 gehen aber nun glaube ich nicht wirklich drann. In den nachbarhäusern geht meist dsl 2000 bei einem auch annähernd DSL 6000.

Ist schon seltsam, wohne in Marbach ist nen Ortsteil von Erfurt. Stadtnähe 1km also müsste da schon was gehen.

MFG

3 Zeugen und das ganze Faxprotokoll. Gehe mal nicht davon aus das die Stress machen wollen. Wenn nicht muss ich dann meine rechtschutzversicherung bemühen.

Es ist eh Fraglich ob Versatel das durchbekommen würde, weil ich habe ja nen DSL Anschluss beauftragt und kann ja keinen bekommen also kommt Versatel ja ihren Pflichten nicht nach. Aber darüber werde ich mir den Kopf zerbrechen wenn es soweit ist

Das weiss ich nicht wie das vodafone anbietet keine Ahnung war bis jetzt bei keinen Anbieter weiter. Also wie gesagt der alte Anschluss lief nicht auf mich habe nur das DSL genutzt und halt Anteilig die Internetgebühren gezahlt. Nun sollte es nen eigener Anschluss werden, aber wird wohl doch nicht so einfach

Hallo und guten Abend,

Nun erstmal kurz vorweg zu meiner Problematik.

Wir hatten bis vor kurzen einen DSL 1000 Anschluss bei der Telekom der auf meine Oma lief, diese ist leider vorrigen Monat verstorben. Nun dachten wir uns das wir den Vertrag kündigen können und das ging auch problemlos auf Sonderkündigungsrecht.

Soweit so gut, nun wollten wir vorrige woche Donnerstag Versatel den Zuschlag geben für einen Komplett Anschluss. Bestellung war erfolgreich und Auftragsbestätigung kam, heute kam ne Mail mit folgendem Inhalt

Daraufhin habe ich bei Versatel angerufen, warum auf einmal hier kein DSL-Anschluss mehr ginge. Darauf kam die Antwort die Telekom hat Ihnen mitgeteilt das Sie bei uns kein DSL möglich wäre. Frage nur warum bis vor circa 14 Tage lief das ganze hier auf DSL 1000.

Wie soll ich mich verhalten? Eventuell nochmal nen anderen Anbieter fragen?

Zu den überteuerten Monopolisten wollte ich ja eigentlich nicht.

MFG