vielen Dank hatte der suche leider nichts entnehmen können, vielen Dank für die Anleitung.
Eine kleine Frage noch die sich ergibt, also das unterstütze GPS habe ich ausgeschaltet was ist das Netzbasierte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vielen Dank hatte der suche leider nichts entnehmen können, vielen Dank für die Anleitung.
Eine kleine Frage noch die sich ergibt, also das unterstütze GPS habe ich ausgeschaltet was ist das Netzbasierte?
Ähm entschuldigt meine Unwissenheit mein erstes Nokia und mein erstes Navi. keine Ahnung was du meinst
Edit was nun AGPS ist weiss ich habs gesucht wer es auch sucht hier ein Link
http://de.wikipedia.org/wiki/AGPS
nun aber dazu kann ich das abstellen da ich das ja nicht unbedingt brauche da warte ich lieber nen paar sekunden bis das normale gps reagiert hat
Hi,
habe das Problem wenn ich bei mir die Nokia Maps starten das er eine Online Verbindung aufbauen will das ja erstmal kein Theme, es ist nun egal ob ich da auf Verbinden oder nicht klicke er wählt sich immer mit den falschen Daten ein.
Nicht wie bei der Vodafoneflat gefordert mit wap.vodafone.de
sondern mit web.vodafone.de was nicht so toll ist da dies mehrkosten verursacht.
In den Maps kann ich bei Optionen ja mehrer Profile auswählen selbst wenn ich den wlan zugang auswähle baut er dennoch eine verbidnugn mit web.vodafone.de auf. Sehe das ja selber nicht aber bekomme immer kurz danach ne sms von vodafone das cih die falschen zugangsdaten benutze.
Gibt es dafür eine Problemlösung
Hallo und guten Tag,
1.
Ich verkaufe hier einen T-Mobil web n walk Stick in Schwarz, nen gutes halbes Jahr genutzt.
FCC ID: NCMOGI0225
Model: GI0225
Frei für alle Karte
Neuste Firmware
OVP
Preisvorstellung: sagen wri so 80 Euro
2.
O2 Loop USB Stick E160 aus einem O2 Bundle, es funktioniert aber jede O2 Loop Karte scheinbar.
Neuste Firmware
OVP
Wenn ein Karteninhaber wechsel bei O2 möglich ist würden wir die Original Karte dazu mitverkaufen.
Preisvorstellung ungefähr: 50 Euro
bitte um Angebote da ich keine genau Preisvorstellung habe, Preise oben wären Verhandlungssache.
Sony Ericsson G900
Bugatti Tasche - 2 Speicherkarten - 2 Headsets - Bugatti Handytasche uvm.
Biete hier ein SE G900 mit jede Menge Zubehör, kaum Gebraucht, wegen Neuanschaffung zu verkaufen. Das Gerät befindet sich in einem Top Zustand.
Lieferumfang:
* Sony Ericsson G900 (dark-red)
* Akku Li-Ion
* Ladegerät
* Datenkabel
* Standard SE Headset
* Walkman Headset
* Stylus- Stift (steckt im Gerät)
* Ersatz Stift
* 1GB MemoryStick Micro M2
* 2GB MemoryStick Micro M2
* Software / Treiber- CD
* Bedienungsanleitung (deutsch)
* Originalverpackung
* Bugatti Handy Tasche
* Rechnung von Quelle für Bundesweite Garantie
Details:
* Betriebssystem: Symbian OS
* Neuste Firmware
* Kamera: Bildstabilisator, Photo fix, Rote-Augen-Korrektur, Video-Stabilisierungsfunktion
* RDS-Radio, Mega Bass, PlayNow, TrackID, Opera Webbrowser, Handschrift-Erkennung, Document Editor, Push Email, 3D-Spiele, Instant Messaging, Stoppuhr
* 160MB interner Speicher
* 5 Megapixelkamera (2.592 x 1.944 Pixel)
* Sub-Cam: VGA (640 x 480 Pixel)
* Touchscreen
* W-LAN
* Netz: Tri-Band GSM 900/1.800/1.900
* Gewicht: 99g
* Stand-by-Zeit: bis zu 380 Stunden
* Sprechzeit: bis zu 12 Stunden
* Maße: 106 x 49 x 13 mm
* Display mit 262.144 Farben, TFT- Technologie (Auflösung 240 x 320 Pixel)
* Voice-Memo (Sprachspeicher)
* Voice Dialing (Sprachanwahl)
* integrierte Freisprecheinrichtung
* Vibrationsalarm
* Radio
* MP3- Player
* Java (J2ME)
* SMS, MMS, E-Mail
* T9-Texterkennung (mehrsprachig)
* Bluetooth Version 2.0
* A2DP (Stereo-Übertragung per Bluetooth)
* WAP (Vers. 2.0), GPRS, UMTS, W-LAN
Office:
* Organizer, Taschenrechner, Kalender, Wecker
* Klingeltöne, Logos uvm. downloaden
* Spiele
* Computer-Synchronisation
Sonstiges:
* neuwertiger Zustand (siehe Originalfotos!)
* kein Vertrag,
* kein Simlock
* kein Branding
* neuste Firmware
* Gerät funktioniert mit allen Karten
* 20 Monate Restgarantie von Quelle
Preis würde mir so 200 inklusive Versand vorschweben. Bin aber durchaus verhandlungsbereit. Fotos auf anfrage
Danke diesmal habe ich die suche nicht bemüht kommt auch mal vor dennoch danke
Wieso habe ich das Thema nicht eher gelesen habe seit Gestern das N96 hätte ich wohl doch noch etwas warten sollen. Das Teil sind ja richtig edel aus
Hi, habe seit Gestern ein N96 mein erstes Nokia seit Jahren. Vorher nur SE das letzte G900 nun das N96 eigentlich sehr zufrieden.
Welche Programme, Tools und Spiele empfehlt ihr die brauchbar sind und welche Navi Software
Also ich habe mit den Standardeinstellungen keine Probleme
Weil der T-COM Vertrag noch 19 Monate läuft das ist es und konnte nun endlich meine Untermieterin überreden wegen dem Anschluss