Beiträge von christian.hirte

Hallo und guten Tag,

mit welchen Kosten muss ich bei dem Upgrade eines Standard Analog T-COM Anschluss mit Festnetzflaterate auf DSL 16000 + WLAN Hardware rechnen.

Also Analog T-COM mit Flaterate vorhanden für 30 Euro nun möchte ich noch das DSL 16000 wieviel würde das Kosten? Anschlussgebühr usw. Auf der T_COM Seite habe ich dazu nichts gefunden

So sieht es aus habe gerade wieder fast 45 min bei der T-COM in der warteschlange gehangen. Aber nen Mitarbeiter konnte mir nichts sagen die meinte nur mit Aufschalten auf die aktuelle was aber nicht geht. Die konnten mir weder sagen ob es geht mit der Aufschaltung oder das Legen ner neuen Leitung. Scheiß Monopolisten und dann dennoch keine Ahnung.

Edit:

Wenn och nun falls es klappt bei der T-cOM den billigsten Analog Anschluss nehme kann ich dann einfach von nem anderen Anbieter nur das Inet nehmen?

siehe hier im Thread auf Seite 1 habe ich sogar nen Foto angehängt

das kam als mail von qdsl

Standort: Stendaler Str. 1, 99092 Erfurt

hat die Deutsche Telekom die Realisierbarkeit überprüft und festgestellt, dass

der Beschaltungsgrad 100 Prozent beträgt, also keine freie Kupferdoppelader-Leitung
    mehr verfügbar ist. Diese ist jedoch zwingende Voraussetzung für die Schaltung einer
    Q-DSL Leitung. Es besteht aber die Möglichkeit Ihren bestehenden Telefonanschluß inklusive der Leitung zu Q-DSL home GmbH zu portieren, dazu füllen Sie bitte das Portierungsfomular aus.

Hi,

habe übergangsweise ja den O2 Loop Stick funktioniert ganz gut nur die Geschwindigkeit lässt etwas zu wünsche Übrig.Habe die Prepaid Variante gewählt da Übergangsweise das ganze recht okay ist.

Kabel-TV leider nein sind im Ausbaugebiet so 2012 oder so

Habe gerade mal bei Q-DSL nachgefragt per Mail meinten Sie erstmal das Sie das legen der Dose übernehmen, werde das ganze nochmal mit denen telefonisch besprechen mal sehen was bei rauskomt

Ich könnte auch direkt zur T-COM gehen nur 49,99 für DSL 16000 finde ich etwas happig so im Vergleich. Da wäre das Legen der Leitung / Dose ect. scheinbar mit drin.

WLAN ja wäre sicher möglich nur müsste ich da zwei außengeräte haben da in einer wand ein stahlnetz verlegt ist das führt zu erheblichen störungen. Wäre aber noch eine Variante.

Hatte mir das ganze auch etwas leichter Vorgestellt in der heutigen Zeit nen Anschluss zu bekommen.

Hallo an Alle,

Nun zu den Neuigkeiten Alice hat heute den Anschluss abgelehnt nach Telekomprüfung gibt es hier schon eine Leitung und Alice kann auch der Telekom keinen Auftrag erteilen für einen Neuanschluss, es wurde mir mitgeteilt ich soll bei der T-COM nen Anschluss bestellen ohne mindestlaufzeit den dann kündigen und dann zu alice. Nur finde ich bei der T-COM nirgends nen angebot ohne mindestlaufzeit.