habe meine Freundschafts Werbung ausgeschöpft mir fehlen noch 500 Punkte an einer bestimmten Prämie hat jemand noch eine Idee wo ich 500 Punkte mir verdienen kann.
Beiträge von christian.hirte
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von basti007
Also für mich war das meine letzte Order bei deltatecc.Per SMS:
"Willkommen! Sie wurden von einem Bekannten als Vodafone-Neukunde geworben. Die Punkte schreiben wir dem Kunden mit der Rufnummer 01520-9985449 in Kürze gut!"
Das war wohl eindeutig Stars. Die Anmeldung per 224488 ging ebenfalls nicht und hat mich gleich nochmal nen halben Euro Rumtesterei gekostet.
Klar, ist nicht viel Geld, aber um ganz ehrlich zu sein, find ich das schon ziemlich dreist. Schließlich hab ich niemanden damit beauftragt mich bei Stars anzumelden.
Ich weiß aber auch nicht genau, was ich da sonst dagegen tun soll, außer dem Laden halt ne neutrale Wertung zu verpassen (könnte man schon fast ne negative geben). :flop:Meine 5 von deltatec gingen ohne Probleme mit der Stars-Anmeldung, habe ich gleich nach erhalt durchgeführt.
-
2 Karten angekommen leider anstatt der 10 Euro Starguthaben nur 5
-
Okay, aber über welchen Menüpunkt habe selber nix gefunden
-
Nun ich kann die einzellnen Rufnummer löschen habe aber leider 4 login Namen selbe Adresse usw nur halt verschiede wollte nur einen noch nutzen aber scheint nicht so wirklich zu gehen
-
Hallo,
habe dummerweise mit der Zeit 3 bzw 4 Vodafone logins möchte diese aber nun bis auf eine löschen da man ja nun alle nummern in einen Konto verwalten kann. Weiss jemand wie man die login´s löschen kann?
MFG
-
Danke, hat bestens funktioniert sowohl in guthaben umwandeln als auch in Payback Punkte, hätte ich das nur schon eher gewusst das man mit den Stars Punkten einiges anfangen kann.
-
Danke habe es gerade über die Hotline versucht.
Ist es nur möglich in 1500 schritten aufzuladen oder auch ab 1000.
-
Hallo,
Ich wollte fragen wie genau man mit den Starspunkten Vodafone Callya aufladen kann bzw über welche nummer oder im netz? Habe zur Zeit 2500 Stars und auf einer anderen Karte 1500
-
Ich würde mich auch dafür interessieren wenig downloads, viele interneseiten, paar chats, ebay, msn usw.
Auch diese am besten ohne Vertrag