Danke, werde die portierung nächsten monat versuchen
Beiträge von christian.hirte
-
-
Hi,
ist es möglich eine Debitel bzw Mobilcom Callya Karte direkt zu Vodafone zu portieren? Frage nur wegen der nummer habe ne schöne gefunden die ich bekommen könnte aber eine ist debitel die ander mobilcom und würde die lieber direkt von vodafone haben. Wenn eine Portierung möglich ist wieviel würde das ganze kosten
-
mein handy hats heute entschärft leider habe ich den ton nirgendswo sont hat den noch wer
-
Mit würde ein einfacher Dual Sim Adapter reichen damals war er unter meinem Akkudeckel versteckt einfach mit schalter zum umstellen das wäre okay.
Nun wenn ich da nichts passendes finden werde ich mich nach einen richtigen dual-sim handy umsehen müssen.
vielen dank erstmal für die Infos
-
Ja, na so schlau danach zu suchen war ich auch schon, nur leider habe ich nichts in bezug auf das k800i gefunden worum es mir ja vorrangig geht.
-
Hallo,
wollte gerne mein K880i meine 3 Karten nutzen, früher hatte ich eine Variante für mein Nokia so das ich hinten einfach umschalten konte und dann einfach wieder anmachen und die 2 Sim nutzen. keine lust immer wider die karten zu wechseln und erst recht keine Lust 3 Handys rumzuschleppen. Hat jemand nen Tip
Eventuell auch einen Tip für nen Dualsim Handy mit mindestens 2 MP Kamera der Rest egal für nicht mehr als 200 ohne Vetrag, bei ebay gibts ja einige aus china für 99 wie das hier
-
Also Mail Support bis jetzt 0 Reaktion
-
Alles erledigt auch den Support angeschrieben und extra nochmal zusätzlich zu der aktivierung den code mitgeteilt dennoch nur 5 Eus
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Hi,
ich kann Dir 500 Punkte verkaufen ( für 5 Euro - das ist der gleiche Betrag, den ich bekomme, wenn ich sie in PayBack Punkte und dann in Bargeld umwandeln lasse).MfG ruffryder
kein Thema wie wollen wir es machen?
-
Ja nun wollte das für meine Freundin heute bestellen außerdem habe ich schon auf die Karte die volle Anzahl an Werbungen gemacht. Desweiteren wurde mir von Vodafone mitgeteilt bekomme erst in 3 Monaten wieder eine Callya Karte bis dahin ist für mich anmelde stop