hm also habe es nun nochmal getestet mit dem proxy komme zwar auf die rapidshare seite und der countdown kommt aber kann es dennoch nicht laden angeblich lade ich ja noch was. Alles nervig auch die Seite von der norisbank zwecks onlinebanking schleift genauso
Beiträge von christian.hirte
-
-
Ja genau eine Datenflat wenn möglich aber nicht mit den problemen die ich jetzt hier bei o2 habe
-
Danke mit der Proxy Seite geht es werde es wohl so für die wenigen seiten nutzen wo ich es brauche. Erstmal vielen dank.
Gibt es noch eine weitere Prepaid Variante sprich für so 25-30 euro im Monat ne 10 GB Flat.
-
Hi,
kleine Frage habe den o2 Loop Stick und bin sehr zufrieden nur leider habe ich das problem das ich einge seiten oder services nicht nutzen kann. z.B rapidshare (Download einer Dokumentation meines Kollegens) oder aber gmx Mail wollte da mir eine mail adresse machen aber was sehe ich nur 3 mal pro stunde kann ich nen mail account erstellen. Wie kann ich den Proxy übergehen, hatte die probleme mit dem wbandwalk stick von t-mobile nicht.
-
hi,
gibt es die datenkarte auch als usb stick oder sowas in der art?
-
ok, also sieht nicht so aus als ob da noch nen freies adern paar ist. Der Telekomanschluss ist nun auch schon 12 jahre oder so
-
Ah danke mach ich mal wenn besseres Wetter ist das Kästchen is leider ob am Dach *g* Aber wenn das so ist so ist das ja kein Problem
-
Hallo,
habe folgende Frage und zwar wohne wir in einem Einfamilienhaus in der oberen Etage unter uns eine Verwandte von mir. Ihr Telefonanschluss ist bei der Telekom befindet sich aber in unserer Wohnung ist ja kein Thema nun wollen wir einen eigenen Anschluss bei einem anderen Anbieter, gibt es da Probleme wegen einem 2ten Anschluss. Oder zieht der neue Anbieter einfach ne neue Leitung.
MFG
-
-
Hi,
suche 2 CallYa Karte die ich als Partnernummern nutzen kann zb.
01520-123456 und 01520-123457 so etwas in der art suche ich wenn möglich natürlich mit 0172 Vorwahl aber nicht zwingend. Wenn möglich noch ein paar schöne Nummern aber bitte erstmal alles anbieten.
Auf jedenfall müssen die Karten Original VF sein.
vielen Dank