-
Danke ich dachte nur weil es auch mycards für happy wochenende gibt das man diese auch mit dem open end kombinieren kann.
Dachte mir Tagsüber für 39 cent egal wie lang abends mit happy abend und am wochenende mit happy wochenende.
Dachte mir das ungefähr so
Open End 1,50
MyCard Abo Happy Abend 7,50
MyCard Abo Happy Wochenende 5,00
MyCard Abo SMS 35 für 4,50
macht 18,50 im Monat wäre nen guter Preis
-
Hallo und guten Abend,
ist es möglich Callya Open End mit den MyCards Happy Abend, Wochenende Frei und SMS zu kombinieren?
-
Nun zum einem telefoniere ich fast nur abends und am wochenende. Tagsüber sind es zwar auch etwa 100 Euro im Monat da sind die 100 Freiminuten schon mit drinne. Ich telefoniere zu den Netzen D1, E-Plus und Festnetz gleichviel nur zu D2 um einiges mehr. Dazu kommen noch ein paar SMS so um die 150 wo ich schon das günstigere SMS Paket von D2 nutze.
Ich habe nun die ca. 300 euro für meinen Handyvertrag schon fest eingeplant und passt recht gut zu meinem Budget nur halt kein neues Handy, daher war nur meine Frage ob andere schon erfahrungen haben wie Kullant Vodafone da ist mit einem neuen Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von Funker
...oder das zumindest ankündigt. Kann Wunder wirken! :p
Ich muss dazu sagen das ich mit Vodafone und dem Happy Abend und Wochenende noch recht gut fahre im Vergleich damals zu E-Plus oder D1. Nun werde mich mal an Vodafone wenden. Nun suche schon ein Handy mit Bluetooth wegens Freisprecheinrichtung wollte keine neue kaufen, hatte halt das K750i eigentlich sehr zufrieden aber liegt nicht ganz in meinem finaziellen rahmen zur zeit.
-
Hi,
habe mein Handy verloren mit einer andere Karte nicht mit meiner Vertragskarte da ich diese in meinem Auto-Telefon hatte. Nun habe ich das Handy was ich zum Vertrag damals bekomme hatte schon verkauft und zur Zeit nicht unbedingt ne möglichkeit nen neues Handy zu kaufen. Was meint Ihr inwiefern es da ne möglichkeit gibt noch nen subventioniertes Handy zu bekommen. Muss dazu sagen ist bei D2 und habe dort 2 Verträge für mich und meine Freundin. Monatsumsatz so zwischen 200-300 euro. Was meint ihr wie kullant unter umständen Vodafone wäre.
MFG
-
-
Hi,
Ich suche den A-Team Klingelton au deautsch realsound als mp3 mit der kompletten deutschen sprache also genauso wie die serie beginnt. Hat da jemand ne quelle
-
hm, habe die nun mal getestet diesmal geht es weiter also update lädt dann kom update fehlgeschlagen und soll es nochmal starten selbst nach 5 versuchen keine chance dann lasse ich es wohl und besorg mir nen cruiser
-
Nun, mir geht es nicht um das risikio eher darum, warum bei mir keine firmeware gedownloadet wird, dahcte das es eventuell am router liegt, das die update service software zb nen speziellen port braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
Wie kommt ihr nur dazu euer k750 derzeit freiwillig upzudaten?
War zwar nicht die Antwort auf meine Frage aber okay, warum nicht? schlimmer kanns doch nicht werden