-
Hi,
habe nen originales Simlock und Brandingfreies K750i möchte dieses nun gerne mit dem Upate Service 2 Updaten. Soweit so schlecht alle Treiber und Update Service installiert handy drann wird alles erkannt geht bis zum Updaten wird heruntergeladen nun dachte dsl 3000 und dsl 2000 wird schon nicht lange dauern aber das ganze lief 3 mal fast 3 stunden und nix passierte keine downloads erfolgt, firewall ist aus, virenscanner auch, anwendeungen laufen keine weiter, router ist vorhanden braucht das update service nen speziellen port?
MFG
-
danke werde das dann mal versuchen, an tankstellen wäre es sogar nich günstiger
-
funktioniert eigentlich auch die aufladung zb bei der post da ist ja auch direkt mit der nummerneingabe?
-
edit siehe unten (kann hier gelöscht werden)
-
Hi,
suche für meine vodafone compact karte einen oder mehrere standorte für cash & go terminals in erfurt und sondershausen.
MFG
-
Bin leider nicht in Erfurt sondern außerhalb und hier gibt es garnichts weder spaßkasse noch sonstwas, deswegen fragte ich und komme erst frühsten sonntag wieder nach ef.
-
Hi suche dringend eine 02 loop cashkarte und zwar besser jetzt als gestern. Nun habe im internet nur vervox gefunden zahlung per überweisung oder kreditkarte nun überweisung ginge aber halt brauche die karte am besten jetzt jemand eine idee wo ich eine solche beziehen kann per lastschrift oder aber per anruf bei einer 0190 nummer wie auch immer.
-
[EDIT] das Technik board mit dem besten und schnellsten Support schaut mal vorbei
-
Das neue Technik Board ist nach dem zusammenschluss von mobilejava.org wieder offen, würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut.
hier der Link http://www.technik-board.de
-
ich dachte es geht um die inhalte eines post als um eventuellen rechreibfehler
nun egal ich bitte hiermit gleich durm das mein account gelöscht wird in einem so kleinnlichen board will ich nich länger user sein